Seite zu Favoriten hinzufügen  

Deutschland

Top-News



LPI-G: Scheibe eingeschlagen

Altenburg (ots) - Ein in der Wallstraße abgestellter Pkw VW war im Zeitraum von 07.08. - 09.08.2018 Ziel unbekannter Täter. Diese schlugen die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein und verursachten so Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug allerdings nichts entwendet. Die ...
10.08.2018 14:11 Uhr Landespolizeiinspektion Gera Weiterlesen...

Mehr von "Landespolizeiinspektion Gera"


Altenburg (ots) - Ein in der Wallstraße abgestellter Pkw VW war im Zeitraum von 07.08. - 09.08.2018 Ziel unbekannter Täter. Diese schlugen die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein und verursachten so Sachschaden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug allerdings nichts entwendet. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen. Haben Sie Hinweise zur Tat oder den Tätern, dann wenden sie sich bitte an die Polizei Altenburg (Tel. 03447 / 4710). (KR)

OTS: Landespolizeiinspektion Gera newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126720 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126720.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx