|
München (ots) -
- "Love Island VIP" mit 4,4 und 6,4 % MA (14-49)
- Erfolg in der jungen Zielgruppe: 11,9 % Marktanteil um 21:15 Uhr (14-29)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,9 % (14-49)
RTLZWEI konnte am gestrigen Donnerstagabend mit der Dating-Show "Love Island
VIP" erneut gute Quoten erzielen: Das Format erreichte um 20:15 Uhr zunächst 4,4
% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, die anschließende Folge
steigerte sich noch einmal auf 6,4 % Marktanteil.
Heraus stach die zweite Folge des Abends auch besonders in der jungen Zielgruppe
der 14- bis 29-Jährigen. Hier begeisterte der VIP-Ableger des internationalen
Erfolgsformats um 21:15 Uhr 11,9 % der Zuschauer.
RTLZWEI verzeichnete am Donnerstag, 13. November, einen guten Tagesmarktanteil
von 4,9 % (14-49). Hierauf zahlten auch die erfolgreichen Werte von 7,0 und 7,1
% der Sozialreportagen am Nachmittag ein.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 13.11.2025; Marktstandard:
Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 16036 vom 14.11.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
mailto:kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/6158217
OTS: RTLZWEI
|