|
Hannover (ots) - Noch immer werben zahlreiche Handwerksbetriebe mit
austauschbaren Botschaften, die weder ihre Qualität noch ihre Individualität
widerspiegeln - angesichts des steigenden Wettbewerbsdrucks in der Branche
sicher keine tragfähige Herangehensweise mehr, denn: Wer weiterhin wie alle
anderen auftritt, verliert wirklich lohnende Aufträge und damit die ...
|
26.09.2025 12:51 Uhr |
A&M Unternehmerberatung GmbH |
 |
|
|
|
|
Düsseldorf (ots) - Das Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland (IDW) hat
die Kampagne "WIRtschaft. Wichtig für dich." Ins Leben gerufen. Ziel ist es, die
gesellschaftliche und wirtschaftliche Relevanz des Berufsstands der
Wirtschaftsprüfer sichtbarer zu machen und gezielt Nachwuchs anzusprechen. Die
Kampagne setzt die Arbeit der ...
|
25.09.2025 18:01 Uhr |
Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW) |
 |
|
|
|
|
Frankfurt/Main (ots) - Mit spannenden Impulsen und der Verleihung des 40. Alfred
Gerardi Gedächtnispreises setzte der 17. wissenschaftliche Kongress des DDV in
Offenburg ein starkes Zeichen für die Zukunft des Dialogmarketings.
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat gestern, zusammen mit Printus, an
der Hochschule ...
|
25.09.2025 12:05 Uhr |
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. |
 |
|
|
|
|
Unterföhring (ots) - Er steht wie kein anderer dafür, aus einfachen Ideen große
Verkaufsschlager zu machen: Unternehmer und Investor Ralf Dümmel. SAT.1 und Joyn
produzieren mit ihm die neue Show "Die Millionenidee". Das Gute: In dieser Show
kann jeder mit einer guten Idee zum ...
|
25.09.2025 10:06 Uhr |
SAT.1 |
 |
|
|
|
|
Wiesbaden (ots) - Die Mission des Gründers Peter Turi: "Content is king,
Community is queen". Er verspricht eine "Plattform ohne Patriarchen" und ein
faires Geschäftsmodell für Partner
Peter Turi, Pionier der digitalen Branchendienste und Erfinder des
Morgennewsletters in Deutschland, eröffnet Anfang Oktober zusammen mit Partnern
Turi.One - ...
|
24.09.2025 17:05 Uhr |
Turi.One |
 |
|
|
|
|
Köln (ots) - Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken
eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im
preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit
dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat ...
|
24.09.2025 13:12 Uhr |
Ad Alliance |
 |
|
|
|
|
Triest (ots) - illycaffè, die weltweit bekannte Kaffeemarke, die für ihre
nachhaltige Qualität und ihre besondere Verbindung zur zeitgenössischen
Kunstwelt steht, präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John
Armleder, einem der progressivsten und visionärsten Schweizer Künstler unserer
Zeit. Armleder ist bekannt für seinen ...
|
23.09.2025 19:06 Uhr |
illycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland |
 |
|
|
|
|
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU",
was genau Zero-Click-Suchen sind und welche Chancen und Risiken sie für
Unternehmen bergen.
Zero-Click-Suchen verändern das digitale Marketing grundlegend. Dabei antworten
Suchmaschinen direkt auf Anfragen, ohne dass ein Klick ...
|
23.09.2025 12:20 Uhr |
localsearch |
 |
|
|
|
|
Berlin (ots) - Ob Lohnfertiger, Maschinenbauer oder Zulieferbetrieb: In der
metallverarbeitenden Industrie brennt die Hütte. Während Materialpreise und
Energiekosten schwanken, brechen Aufträge weg, weil Kunden Budgets zurückfahren
oder im Ausland günstigere Anbieter finden. Vor allem die Konkurrenz aus China
erhöht den Druck: Qualität ist dort ...
|
23.09.2025 11:05 Uhr |
Schulze Marketing |
 |
|
|
|
|
Bad Wimpfen (ots) - Lidl startet heute in 31 europäischen Ländern seine erste
internationale Markenkampagne unter dem Claim "Lidl lohnt sich.". Diese Kampagne
ist mehr als nur eine Werbebotschaft - sie ist ein Versprechen und eine
emotionale Brücke zu unseren Kunden.
Ein Versprechen an die Menschen
"Lidl ...
|
22.09.2025 11:20 Uhr |
Lidl |
 |
|
|
|