Neckarsulm (ots) - Hollywood trifft Handwerk: In der neuen Kampagne der
Heimwerkermarke PARKSIDE treten Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller erstmals
gemeinsam auf. Mit einem klaren Bekenntnis zum Selbermachen sorgen sie mit einer
Portion Humor für frischen Wind in der Heimwerkerszene. Ziel ist es, erfahrene
Hobby-Heimwerker und motivierte DIY-Neulinge anzuspornen, ihre Projekte selbst
in die Hand zu nehmen.
Arnold Schwarzenegger und PARKSIDE - das passt einfach. Gemeinsam setzen der
Hollywoodstar und die Heimwerkermarke ihre Partnerschaft neu in Szene und läuten
nun die nächste Runde der "Du packst das!"-Kampagne ein. Verstärkung kommt dabei
von Schauspieler Ralf Moeller, der gemeinsam mit Schwarzenegger den
Do-it-Yourself-Spirit von PARKSIDE in einem humorvollen Spot erlebbar macht.
Hier klicken und den Spot anschauen. (https://youtu.be/yBdp3mjG7P8)
"Vom Terminator zum Motivator: die Partnerschaft mit PARKSIDE ist wie für mich
gemacht. Kein Do-it-yourself-Projekt ist zu kompliziert, keine Herausforderung
zu groß - man muss nur wollen und an sich glauben", sagt Arnold Schwarzenegger.
Nicht nur Schwarzenegger steht für echte Hands-on-Mentalität - auch Moeller
überzeugt mit DIY-Kompetenz, Begeisterung fürs Selbermachen und einem
sympathischen Auftritt. Ihre langjährige Freundschaft und gemeinsame Werte
passen perfekt zum bodenständigen Charakter von PARKSIDE. Die zentrale Botschaft
der Kampagne ist, dass sich mit PARKSIDE jeder die eigene Werkstatt nach Hause
holen kann, unabhängig von Erfahrung oder Budget. Die Marke will Mut machen, die
kleinen und großen DIY-Projekte anzupacken. Dabei geht es weniger um Perfektion,
sondern vielmehr um die richtige Unterstützung und die passenden Tools.
"Do-it-yourself ist wirklich eine super Sache . Etwas mit den eigenen Händen
schaffen und am Ende das fertige Ergebnis sehen - dieses Gefühl ist einfach
unvergleichlich. Genau aus dieser Überzeugung heraus habe ich nicht lange
überlegen müssen, die PARKSIDE-Kampagne zu unterstützen, zumal mich
Handwerksthemen immer schon begeistert haben" , so Ralf Moeller.
Martin Alles, Geschäftsleiter Marke bei Lidl International : "Als Europas
meistverkaufte DIY-Marke steht PARKSIDE nicht nur für leistungsstarke Werkzeuge,
sondern für den Mut, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Unsere neue
Kampagne mit Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller zeigt genau das: Wie viel
möglich wird, wenn man an sich glaubt. Beide verkörpern den Geist von PARKSIDE -
Entschlossenheit, Tatkraft und die Überzeugung, dass jeder sein eigenes Projekt
meistern kann."
Die neue Omnichannel-Kampagne der Marke PARKSIDE - erhältlich bei Lidl und
Kaufland - startet am 1. September 2025 mit einer breit angelegten
Medienoffensive. Geplant sind unter anderem Out-of-Home- und
Digital-Out-of-Home-Maßnahmen, umfangreiche Aktivitäten in den sozialen Medien
sowie TV-Spots.
Pressekontakt:
Havas Germany GmbH
Sara Rybakow
t +49 40 4317 5134
m +49 152 5480 6970
e mailto:sara.rybakow@havas.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/6105901
OTS: Lidl
|