|
Hamburg (ots) - Ab sofort erweitert die dpa-Tochter news aktuell ihren
Verbreitungsservice um "ots Display Ads": Unternehmen, Organisationen und
Kommunikationsagenturen können ihren PR-Content jetzt auch auf digitalen
Bildschirmen von FRAMEN in ganz Deutschland sichtbar machen. Der neue Service
ist in Kombination mit einer ...
|
9.09.2025 12:07 Uhr |
news aktuell GmbH |
 |
|
|
|
|
Augsburg (ots) - +++ Bundesverband legt "B2B-Marketing-Budgets 2025" vor +++
Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt
um 3,1 % zum Vorjahr
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie
"B2B-Marketing-Budgets 2025" vorgestellt. Die jährliche ...
|
9.09.2025 11:51 Uhr |
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) |
 |
|
|
|
|
Köln (ots) - Der Weg in eine konvergente Zukunft geht weiter: Gemeinsam mit
Eurowings testet die Ad Alliance das neue BigScreen Package - und bündelt
erstmals die Big-Screen-Reichweite von linearem TV (LTV), Addressable TV (ATV)
und Connected TV (CTV) in einem einzigen, einheitlich ...
|
8.09.2025 13:13 Uhr |
Ad Alliance |
 |
|
|
|
|
Frankfurt am Main (ots) - Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne
in den Spätsommer: Unter dem Titel "MAGGI Kochstudio Unterwegs" wird die
Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas und Greta
(388.200 TikTok-Follower, 101.000 Instagram-Follower) neu inszeniert - als
nachhaltige, moderne ...
|
8.09.2025 13:01 Uhr |
Nestlé Deutschland AG |
 |
|
|
|
|
Köln (ots) -
- Neue Employer Branding Kampagne gibt Einblicke in Strategie, Tools und
Prozesse mit KI bei RTL Deutschland
- Mitarbeitende von RTL Deutschland zeigen wie Künstliche Intelligenz bereits
heute Arbeitsprozesse smarter, kreativer und effizienter macht.
- Die Kampagne unterstreicht RTL Deutschlands ...
|
8.09.2025 12:08 Uhr |
RTL Deutschland GmbH |
 |
|
|
|
|
Köln (ots) - TV-Werbung wirkt - besonders im Zusammenspiel mit In- und
OutStream. Das bestätigt die 'CampaignImpact'-Studie von RTL Data, die
begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt
wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der
verantwortungsvolle Anbau von ...
|
5.09.2025 14:11 Uhr |
Ad Alliance |
 |
|
|
|
|
Düsseldorf (ots) - Der Multiservice-Anbieter Klüh wurde vom Marketing Club
Düsseldorf zum "Marketing Champion" in der Kategorie "Mit Kunden & Partnern
gemeinsam zum Erfolg" gekürt. In einer feierlichen Preisverleihung am 3.
September 2025 auf dem EUREF-Campus Düsseldorf nahm Frank Theobald, CEO der
Klüh- ...
|
5.09.2025 13:35 Uhr |
Klüh Service Management GmbH |
 |
|
|
|
|
Berlin (ots) - Cannabis und E-Sport: Auf den ersten Blick ein ungewöhnliches
Duo. Doch Berlin International Gaming (BIG) und GreenMedical, Tochterunternehmen
der CKM Group, zeigen, dass es dabei nicht um Lifestyle, sondern um Gesundheit
geht. Mit der innovativen Partnerschaft wollen die Unternehmen gemeinsam ...
|
4.09.2025 18:16 Uhr |
yellow house GmbH |
 |
|
|
|
|
München (ots) - Zahlreiche Überraschungen, ein Comeback und einen Höhenflug: Im
Rahmen der aktuellen Kampagne "Mit Mecces um die Welt" feiert McDonald's
Deutschland mit Rockabilly-Star Dick Brave dessen höchstes Konzert aller Zeiten.
McDonald's Deutschland startet in diesem Sommer so richtig durch! Als Teil ...
|
4.09.2025 13:30 Uhr |
McDonald's Deutschland |
 |
|
|
|
|
Frankfurt am Main (ots) - Hoher Aufholbedarf bei Produktivitätssteigerung durch
Automatisierung
Eine aktuelle Umfrage des Marktforschers TQS Research & Consulting
(https://www.tqs.at/) im Auftrag des Digital Engineering-Dienstleisters
Tietoevry Create (https://www.tietoevry.com/de) unter 200
C-Level-Entscheider:innen und Führungskräften in Deutschland zeigt:
Manager: ...
|
3.09.2025 12:20 Uhr |
Tietoevry |
 |
|
|
|