Unterhaching (ots) - AIRWAVES macht eine mega Welle - und lädt die Community
ein, ein Teil davon zu sein. Wer am Wettbewerb teilnimmt, kann das Gesicht der
neuen AIRWAVES-Plakatkampagne werden und ein Shooting mit dem Starfotografen
Felix Krüger gewinnen
Ein Griff zur AIRWAVES-Packung. Kurz kauen - und der erste Atemzug macht
einfach: Wooosh! Mit dem Menthol-Kick rauscht eine Welle eiskalter Frische los -
klar, intensiv, richtig fresh. Der Moment friert kurz ein und bringt den
Frische-Boost für die Sinne, den AIRWAVES-Fans jedes Mal aufs Neue feiern. Neues
Feature: Ab 1. August steht auf jeder Packung jetzt auch ganz offiziell, dass
natürliches Menthol drin ist - natürlich bei gleichem Geschmack.
Gesucht: Deine Version des "Wooosh"-Moments
Mit "Ride The AIRWAVES" startet eine Kampagne, die zeigt, wie AIRWAVES den
Augenblick verändern kann und unter #RideTheAirwaves ruft die Brand dazu auf,
den ganz persönlichen "Wooosh"-Moment zu teilen. Denn: Jeder erlebt den Ride
anders - aber alle surfen auf der gleichen freshen Welle.
Let's go!
Wie sieht dein Moment aus, wenn AIRWAVES dich frisch erwischt? Zwischen dem 1.
September und 21. September 2025 kannst du deinen Clip auf Social Media posten
und auf der Promo-Website http://www.airwaves-challenge.de verlinken*. Was
gibt's zu holen? Unter allen Beiträgen verlost AIRWAVES vier Kurztrips nach
Hamburg vom 21. bis 22. Oktober für zwei Personen inklusive Meet & Greet** mit
einem Top-Influencer**. Und es kommt noch besser: Die Creator der zwei
kreativsten Beiträge gewinnen ein professionelles Shooting mit dem
Starfotografen Felix Krüger . Sie haben die Chance, das neue Gesicht der
AIRWAVES-Plakatkampagne zu werden - und können mit 5.000 Euro Preisgeld und
jeder Menge AIRWAVES-Coolness auf der nächsten Welle surfen. Ride The AIRWAVES!
*Die Teilnahmebedingungen dazu gibt es ab Ende August auf
http://www.airwaves-challenge.de/
**Das Meet & Greet ist für die vier Hauptgewinner*innen ohne die jeweilige
Begleitperson.
Mars Wrigley ist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von
Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware und
gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. Mit seinen
weltbekannten beliebten Marken und Produkten steht Mars Wrigley für die kleinen
Momente, die der Welt ein Lächeln schenken. Zu den bekanntesten Marken gehören
unter anderem M&M'S®, SNICKERS®, TWIX® und CELEBRATIONS® sowie WRIGLEY'S EXTRA®
und AIRWAVES®, die Konsumentinnen und Konsumenten auf der ganzen Welt Spaß und
Freude bereiten. Ein besonderes Markenerlebnis schafft der 2021 eröffnete M&M'S®
Store auf dem Berliner Kudamm.
2022 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. An
seinen sechs Betriebsstandorten beschäftigt das Unternehmen in den
Geschäftsbereichen Mars Wrigley, Mars Petcare, Royal Canin und Mars Food aktuell
etwa 2.200 Mitarbeiter aus über 50 Nationen. Viele seiner Qualitätsmarken stellt
Mars auch in Deutschland her. Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen wurde Mars
2024 als "kununu Top Company" ausgezeichnet. Das Familienunternehmen verfolgt
den Leitsatz 'Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir
heute handeln'. Daher investiert Mars in den kommenden Jahren 1 Milliarde
US-Dollar, um innerhalb von einer Generation nachhaltig zu werden.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://www.mars.de .
Folgen Sie uns auf linkedin.com/company/mars/, facebook.com/MarsKarriere und
instagram.com/mars_karriere/.
Pressekontakt:
Ihre Fragen beantworten wir gern:
eckstein Influence GmbH
Im Wingert 14
53115 Bonn
Mobile: 0049 - 151- 15910741
Telefon: 0049 - 228 - 43328611
Email : mailto:bc@ecksteinpr.de
https://ecksteininfluence.com/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161463/6105081
OTS: Mars GmbH
|