|
Böblingen (ots) - Eine gesunde Zukunft für alle. Auf dem Weg zur Verwirklichung
dieser ambitionierten Zukunftsvision schlägt der Böblinger Generika-Anbieter
AAA-Pharma nun ein neues Kapitel auf: Mit einem komplett überarbeiteten
Markenauftritt baut das Unternehmen seine Digitalstrategie weiter aus und setzt
den Fokus klar ...
|
15.09.2025 13:06 Uhr |
AAA-Pharma GmbH |
 |
|
|
|
|
Stuttgart (ots) -
- BARMER Krankenkasse stellt digitales Marketing technologisch neu auf
- Personalisierte Gesundheitskommunikation über DYMATRIX Customer Experience
Platform
- Strategische und technologische Partnerschaft wird deutlich erweitert
Die BARMER baut ihre über fünfjährige Partnerschaft mit dem Softwareunternehmen
DYMATRIX ( http://www.dymatrix.de/ ) strategisch aus. ...
|
15.09.2025 11:22 Uhr |
DYMATRIX |
 |
|
|
|
|
München (ots) - Viele kleine und mittelständische Unternehmen scheitern online
nicht am Willen, sondern an fehlender Sichtbarkeit, generieren trotz großem
Einsatz nur wenige Anfragen. Wer heute jedoch nur auf altbewährte Webseiten
setzt, fällt zurück - denn planbares Wachstum erfordert einen digitalen Hebel,
der messbare Ergebnisse liefert. ...
|
12.09.2025 11:50 Uhr |
König Studios |
 |
|
|
|
|
Hamburg (ots) - Zwei US-Legenden treffen aufeinander. Die 1875 in New York
gegründete Uhrenmarke Bulova feiert ihr 150-jähriges Bestehen in Kooperation mit
der Automarke SHELBY® in Form eines auf 7.500 Exemplare limitierten
Bullhead-Chronographen.
Carroll Shelby ist der Vater der legendären AC Cobra ...
|
11.09.2025 15:11 Uhr |
BULOVA |
 |
|
|
|
|
Oldenburg (ots) - Ein Wortspiel mit doppeltem Boden und ein E-Auto, das in der
eigenen Kampagne kaum mehr auftaucht - zwei aktuelle Werbebeispiele sorgen für
Diskussion: Während American Eagle mit dem "GENES"-Slogan rund um Sydney Sweeney
einen Shitstorm auslöste, setzt Jaguar in seiner ...
|
11.09.2025 13:36 Uhr |
IRON Media GmbH |
 |
|
|
|
|
Unterföhring (ots) - Der Hamburger Küchen-Kapitän Steffen Henssler ist der
einzige Coach der diesjährigen Staffel, der zum allerersten Mal am 22. Oktober
um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn auf der großen "The Taste"-Bühne steht.
"Steffen Henssler? Ich weiß gar ...
|
11.09.2025 11:07 Uhr |
SAT.1 |
 |
|
|
|
|
Unterföhring (ots) -
Ausgezeichnete Unterhaltung. Gleich drei Entertainment-Programme der
ProSiebenSat.1-Gruppe gewinnen den Deutschen Fernsehpreis 2025. Die neue
ProSieben-Show "Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)" von und mit Joko
Winterscheidt und von und mit Klaas Heufer-Umlauf wird als beste Show
ausgezeichnet. ...
|
11.09.2025 10:31 Uhr |
ProSieben |
 |
|
|
|
|
Unterhaching (ots) - Ride the AIRWAVES : Werde mit etwas Glück das neue
AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein Meet & Greet mit ZARTMANN.
AIRWAVES-Fans kennen und erwarten ihn: den Moment, wenn die Frische, die in
jedem Dragée steckt, einkickt - und wie ...
|
10.09.2025 15:45 Uhr |
Mars GmbH |
 |
|
|
|
|
Berlin (ots) - Sichtbare Führungskräfte sind der unterschätzte Wachstumstreiber:
PIABO Communications (http://www.piabo.net) , Europas führende
Kommunikationsagentur für die innovativsten Unternehmen, hat 100
Führungspersönlichkeiten aus innovativen B2B-Unternehmen der DACH-Region
analysiert. Die Ergebnisse zeigen, wie Personal Branding Umsatz,
Unternehmensbewertung und Marketingeffizienz messbar steigert.
Im Zeitraum ...
|
10.09.2025 13:25 Uhr |
PIABO Communications |
 |
|
|
|
|
Hamburg (ots) - Lingerie ist eine der wichtigsten Produktkategorien bei bonprix.
Alle vier Sekunden bestellt eine Kundin in Europa einen BH bei der Fashion
Brand, pro Jahr sind das etwa 7,7 Millionen BHs. Mit der aktuellen
Mediakampagne, die bis Anfang Oktober 2025 deutschlandweit läuft, ...
|
10.09.2025 13:17 Uhr |
bonprix Handelsgesellschaft mbH |
 |
|
|
|