Paris (ots/PRNewswire) - Am 19. September wird Huawei in der französischen
Hauptstadt Paris unter der Überschrift "Ride the Wind" seine neuen, innovativen
Produkte vorstellen. Auf der Veranstaltung werden die brandneue HUAWEI WATCH GT
6 Serie, die modernste Fitness- und Gesundheitsfunktionen bietet, sowie mit
Spannung erwartete Smartphone- und Tablet-Produkte vorgestellt.
Seit seinem Einstieg in den Markt für intelligente Wearables 2015 hat Huawei
eine breite Palette von Produkten eingeführt, die von Verbraucherinnen und
Verbrauchern weltweit gut aufgenommen wurden. Bis Juni 2025 hatte das
Unternehmen über 200 Millionen Wearables ausgeliefert. Im ersten Quartal 2025
stiegen die Wearable-Lieferungen von Huawei im Vergleich zum Vorjahr um 42,4 %,
womit das Unternehmen Platz eins auf dem weltweiten Wearables-Markt belegte[1].
In den letzten zehn Jahren hat Huawei Innovationen vorangetrieben und die
Grenzen der Branche immer wieder neu definiert. Die HUAWEI WATCH GT 5 Serie ist
mit dem bahnbrechenden TruSense-System ausgestattet, das Gesundheitsüberwachung
vielseitiger und schneller denn je macht. Die HUAWEI WATCH 5 Serie verfügt über
eine Dual-Batterie-Funktionalität, um eine hohe Leistung mit einer
beeindruckenden Akkulaufzeit zu verbinden. Die HUAWEI WATCH Ultimate Serie
bietet spezielle Modi für Tauchen, Golf und Outdoor-Ausflüge für unerschrockene
Abenteurer. Mit ihren mehr als 100 Trainingsmodi, ihrem eleganten Design und
ihren anpassbaren Funktionen haben die Produkte von Huawei die Messlatte für die
Performance von Wearables höher gelegt.
Auch die Tablets von Huawei haben die Nutzerinnen und Nutzer in ihren Bann
gezogen, dank Eigenschaften wie dem bahnbrechenden PaperMatte-Display und
nahtlos integrierten, produktivitätssteigernden Tools. Das HUAWEI PaperMatte
Display und M-Pencil machen das digitale Lesen und Schreiben einfacher als je
zuvor, und Apps wie GoPaint[2] und HUAWEI Notes bieten einen niederschwelligen
Zugang zu digitaler Kreativität. Auf der Veranstaltung im nächsten Monat wird
auch ein globales GoPaint[3] ins Leben gerufen, um eine neue Generation von
Kreativen zu noch mehr Kreativität anzuspornen.
In diesem Jahr macht die Markenphilosophie von Huawei CBG auch einen mutigen
Schritt nach vorn. Mit der bevorstehenden Produkteinführung möchte Huawei seine
Beziehungen zu jungen Nutzerinnen und Nutzern vertiefen, indem es hochwertige,
modische und technologieorientierte Produkte und Technologien fördert, die
digitale und geografische Grenzen überwinden und neue kreative Communities
entstehen lassen.
[1] Datenquelle: IDC Worldwide Quarterly Wearables Tracker, 2025Q1
[2] GoPaint ist eine App zur digitalen Gestaltung, die exklusiv auf
Huawei-Tablets verfügbar ist.
[3] HUAWEI GoPaint Worldwide Creating Activity ist eine Plattform für alle,
die gerne kreativ sind, um sich auszudrücken, die Kreativität zu fördern und
mehr Menschen zu ermutigen, sich mit Kunst zu beschäftigen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2755349/4491398__1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/huawei-stellt-am
-19-september-in-paris-neue-wearables-tablets-und-telefone-vor-302536798.html
Pressekontakt:
Qingying Li,
liqingying@huawei.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/100745/6102503
OTS: Huawei
|