Atlanta (ots/PRNewswire) - Halloween-Fans können sich freuen, denn alte und neue
Horrorfilm-Ikonen kehren zurück, um sich eine neue Limited-Edition zu sichern!
Macht euch bereit zum Kreischen ... für Fanta®! Im Vorfeld der Halloween-Saison
sorgen Fanta®, Universal Pictures sowie Blumhouse mit einer globalen
Partnerschaft für Gänsehaut und Nervenkitzel wie nie zuvor: Vier Horror-Ikonen
treffen zum ersten Mal in der ultimativen Halloween-Reihe aufeinander.
In der Partnerschaft sind die Horror-Ikonen Chucky (Chucky Franchise ) , Freddy
Fazbear (Five Nights at Freddy's 2 ) , The Grabber** (Black Phone 2) und M3gan
(M3GAN 2.0) in einem unstillbaren Verlangen vereint: Fanta®! Überall auf der
Welt können Fans die kultigen und modernen Halloween-Figuren auf der Jagd sehen,
mit einer Reihe von Erlebnissen im Vorfeld von Halloween. Sie mögen aus sehr
unterschiedlichen Welten kommen, aber dieses Mal teilen sie den gleichen Wunsch
- They Wanta Fanta ® .
Universal wird zwei erschreckende neue Kapitel für diese Horror-Ikonen
veröffentlichen, darunter Black Phone 2 (ab 17. Oktober in den Kinos) und Five
Nights at Freddy's 2 (ab 5. Dezember in den Kinos). Beide Filme stammen von
Blumhouse, dem Marktführer in Sachen Horror.
Diese Horror-Ikonen jagen nicht nur die klassischen Fanta®-Geschmacksrichtungen
und zieren die limitierten Verpackungen der Halloween-Kollektion, sondern sind
für eine begrenzte Zeit auch hinter Chuckys Geschmacksrichtung her: Chucky's
Punch. Fanta® in der Geschmacksrichtung Berry ist ab heute weltweit neben allen
vier Icons auf den Dosen der gesamten Fanta® Geschmacksreihe erhältlich. Zu den
Porträts gehören Chucky auf Chucky's Punch, The Grabber auf Strawberry, Freddy
Fazbear auf Orange und M3gan auf Grape (Geschmacksrichtungen und Figuren können
je nach Markt variieren). Fans können mehr von den Figuren erfahren, indem sie
den QR-Code auf der Seite der Dosen scannen, um Zugang zu exklusiven Inhalten
und Erlebnissen zu erhalten.
Ibrahim Salim Khan, Global VP, Fanta® bei The Coca-Cola Company, sagt: "Fanta
verspricht Köstlichkeit, und nur Köstlichkeit. Gibt es eine bessere Gelegenheit
als Halloween, um ein wenig Spaß damit zu haben? Das Fest der Streiche und
Leckereien. Die einzige Zeit des Jahres, in der die tiefsten Sehnsüchte wieder
aufleben. Dieses Halloween werden wir in einer köstlichen, aufregenden
Partnerschaft mit Universal Pictures und Blumhouse die legendärsten
Horror-Ikonen zum ersten Mal überhaupt zurückbringen. Sie sind wieder da. Aber
sie sind nicht hier, um dich zu verfolgen. Sie wollen einfach ... Fanta!"
Von September bis Oktober und darüber hinaus sollten Fans die Augen offen
halten, denn die Horror-Ikonen werden überall auftauchen, wo Fanta® auftaucht,
von der limitierten Verpackung über den Einzelhandel, Automaten und Fabriken bis
hin zu realen Erlebnissen, um eine leckere Fanta® zu ergattern.
Lass dir von diesen Horror-Ikonen nicht die ganze Fanta® klauen! Die komplette
Fanta® Halloween Sammlung ist jetzt landesweit erhältlich. Weitere Informationen
zur Partnerschaft und They Wanta Fanta ® finden Sie auf https://www.fanta.com/ .
Hinweise für Redakteure
Informationen zu The Coca-Cola Company
The Coca-Cola Company (NYSE: KO) ist ein Getränkehersteller mit Produkten, die
in mehr als 200 Ländern und Regionen verkauft werden. Das Ziel unseres
Unternehmens ist, die Welt zu erfrischen und etwas zu verändern. Wir verkaufen
weltweit mehrere Milliarden-Dollar-Marken in verschiedenen Getränkekategorien.
Unser Portfolio kohlensäurehaltiger Erfrischungsgetränkemarken umfasst
Coca-Cola, Sprite und Fanta. Zu unseren Wasser-, Sport-, Kaffee- und Teemarken
gehören Dasani, smartwater, vitaminwater, Topo Chico, BODYARMOR, Powerade,
Costa, Georgia, Fuze Tea, Gold Peak und Ayataka. Zu unseren Saft-, Milch- und
Pflanzengetränkemarken gehören Minute Maid, Simply, innocent, Del Valle,
fairlife sowie AdeS. Wir sind ständig dabei, unser Portfolio zu verändern, von
der Reduzierung des Zuckers in unseren Getränken bis zur Markteinführung
innovativer neuer Produkte. Wir sind bestrebt, das Leben der Menschen, Gemeinden
und des Planeten positiv zu beeinflussen, indem wir Wasser wieder auffüllen,
Verpackungen recyceln, nachhaltige Beschaffungspraktiken anwenden sowie die
Kohlenstoffemissionen in unserer gesamten Wertschöpfungskette reduzieren.
Zusammen mit unseren Abfüllpartnern beschäftigen wir mehr als 700 000 Menschen
und tragen dazu bei, dass lokale Gemeinschaften auf der ganzen Welt
wirtschaftliche Chancen erhalten. Erfahren Sie mehr auf
https://www.coca-colacompany.com/ und folgen Sie uns auf Instagram, Facebook und
LinkedIn. Die Informationen, die auf unserer Website oder unseren
Social-Media-Kanälen enthalten sind oder auf die dort zugegriffen werden kann,
werden nicht durch Verweis in dieses Dokument aufgenommen und sind nicht Teil
davon.
Informationen zu Universal Pictures Home Entertainment
Universal Pictures Home Entertainment (UPHE - http://www.uphe.com/ ) ist ein
Geschäftsbereich der Universal Filmed Entertainment Group (UFEG). UFEG
produziert, erwirbt, vermarktet und vertreibt weltweit Unterhaltungsfilme in
verschiedenen Medienformaten für Kino, Home Entertainment, Fernsehen sowie
andere Vertriebsplattformen und Verbraucherprodukte, interaktive Spiele sowie
Live-Unterhaltung. Zu dem globalen Geschäftsbereich gehören Universal Pictures,
Focus Features, Universal Pictures Home Entertainment, Universal Brand
Development, Fandango und DreamWorks Animation Film and Television. UFEG ist
Teil von NBCUniversal, einem der weltweit führenden Medien- und
Unterhaltungsunternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von
Unterhaltung, Nachrichten und Informationen für ein globales Publikum.
NBCUniversal besitzt und betreibt ein wertvolles Portfolio von Nachrichten-
sowie Unterhaltungsnetzwerken, eine führende Kinofilmgesellschaft, bedeutende
Fernsehproduktionsbetriebe, eine führende Fernsehsendergruppe, weltbekannte
Themenparks und eine Reihe führender internetbasierter Unternehmen. NBCUniversal
ist eine Tochtergesellschaft der Comcast Corporation.
Informationen zu Blumhouse
Das 2015 vom Geschäftsführer Jason Blum gegründete Unternehmen Blumhouse ist die
Heimat des Horrors in Film, Fernsehen und Spielen. Nach dem Zusammenschluss mit
James Wans Atomic Monster im Januar 2024 sind die beiden Unternehmen für fast 9
Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen verantwortlich und haben in den
letzten zehn Jahren fast 50 % des Horrormarktes repräsentiert. Die Unternehmen
haben fast 250 Filme und Fernsehserien produziert, darunter Halloween, The
Purge, The Black Phone, Annabelle, Paranormal Activity, The Exorcist, Insidious,
M3GAN und Five Nights at Freddy's sowie mit dem Conjuring-Universum das
erfolgreichste Horror-Franchise der Geschichte. Im Fernsehbereich produziert
Blumhouse Serien mit und ohne Drehbuch, darunter die kommende Serie Scarpetta
für Prime Video, The Rainmaker für USA sowie Worst Roommate Ever und Worst Ex
Ever für Netflix. Das Unternehmen hat vor kurzem auch eine Spieleabteilung mit
Titeln wie Fear The Spotlight und den kommenden Eyes of Hellfire und Sleep Awake
gegründet.
Blumhouse wurde von Fast Company als eines der innovativsten Unternehmen des
Jahres 2024 und als eine der wichtigsten Marken des Jahres 2023 ausgezeichnet.
Das Unternehmen investiert zudem in immersive reale und virtuelle Erlebnisse,
darunter The Van (https://pages.blumhouse.com/subscribe/) Newsletter;
Verbraucherprodukte im Blumhouse Shop (https://shop.blumhouse.com/) , seine
ständige Präsenz bei den jährlichen Halloween Horror Nights der Universal
Studios; sein jährliches Halfway to Halloween Film Festival und BlumFest; das
Blumhouse HorrorVerse in Meta Horizon auf Meta Quest; und seine bevorstehende
Umwandlung eines Ausstellungsraums im kultigen Stanley Hotel aus The Shining.
Foto:
https://mma.prnewswire.com/media/2758621/Fanta_Universal_Pictures_Blumhouse.jpg
mailto:fantaeu@bursonglobal.com
Kontakt:
fantaeu@bursonglobal.com View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fanta-schliesst-sich-mit-univer
sal-pictures-und-blumhouse-zusammen-um-zum-ersten-mal-beruhmte-horror-ikonen-in-
einer-globalen-partnerschaft-zusammenzubringen-302540958.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/60612/6105970
OTS: The Coca-Cola Company
|