Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Die Integration verbindet die
Player-Technologie von VisualOn mit den SSAI- und G-Mana-Anzeigenlösungen von
G-Mana, um interaktive Formate, Echtzeit-Transparenz und höhere Erträge auf
allen Plattformen zu ermöglichen
G-Mana (IBC Stand 5.B19), ein Pionier der Werbetechnologie-Innovation für OTT
und CTV, gab heute eine gemeinsame Lösung mit VisualOn (IBC Stand 5.A55), einem
führenden Anbieter von Premium-Video-Wiedergabetechnologien bekannt, welche
interaktive, serverseitige Werbeeinblendung (SSAI) geräte- und
plattformübergreifend auf den Markt bringt. Die Zusammenarbeit verbindet
VisualOns Player-seitige Adflow Integration mit G-Manas SSAI Plattform und
G-Mana Ad Solutions , der Monetarisierungs-Geschäftseinheit des Unternehmens,
die es Premium-Publishern und FAST-Kanälen ermöglicht, hochwirksame interaktive
Werbeformate in Sendequalität und mit der Skalierbarkeit von Programmatic
Advertising einzusetzen.
Die neue Lösung unterstützt Overlays, L-Shapes, Picture-in-Picture, Underlays
sowie Sponsorships, die serverseitig für ein reibungsloses, pufferfreies
Erlebnis zusammengefügt werden, während G-Mana Ad Solutions die Auslastung,
Preisgestaltung sowie Erlöse über Direktbuchungen und Programmatic Advertising
hinweg optimiert.
"Interactive SSAI verwandelt passive Werbeunterbrechungen in bidirektionale,
bildschirmorientierte Erlebnisse - ohne Kompromisse bei der Streamqualität",
sagt Eran Yahalomi , Geschäftsführer bei G-Mana. "Gemeinsam mit VisualOn bieten
wir Sendern, Sport-Streamern und FAST-Anbietern eine schlüsselfertige Lösung, um
deren Umsätze zu steigern, das Zuschauererlebnis zu optimieren sowie
Echtzeit-Transparenz zu gewinnen - alles in einem einzigen Workflow."
"Verleger wollen Interaktivität ohne Kompromisse", sagt Yang Cai ,
Geschäftsführer und Präsident bei VisualOn. "Unsere Integration mit G-Manas SSAI
bietet Kunden einen einzigen, skalierbaren Weg , um interaktive Werbeformate in
der Qualität einzusetzen, die das Publikum von Premium-Streaming erwartet."
So funktioniert es
- Abspielbereit durch VisualOn: Die Adflow-Wiedergabeintegration von VisualOn
gewährleistet eine genaue Anzeigensignalisierung, Interaktivität und Messung
auf dem Client, sodass interaktive Formate auf allen Zielgeräten konsistent
dargestellt werden.
- Nahtlose SSAI von G-Mana: G-Mana erkennt Anzeigenmarker, transkodiert kreative
Inhalte, holt die Nachfrage in Echtzeit ab und fügt die Anzeigen in
HLS/DASH-Manifeste ein - bei gleichzeitiger Gewährleistung der Sendequalität
sowie Einhaltung von Regeln.
- Monetarisierung durch G-Mana Ad Solutions: Die G-Mana Ad Solutions-Einheit
orchestriert Geschäftsregeln, Sponsoring sowie Programmatic Advertising, um
die eCPM- und Ad-Break-Monetarisierung zu maximieren sowie gleichzeitig
Markensicherheit, Targeting und Frequenzziele zu berücksichtigen.
Das erhalten Kunden
- Einnahmensteigerung: Hochwirksame Formate und intelligentes Pausenmanagement,
um zusätzlichen ARPU aus bestehendem Inventar zu erzielen.
- Der Betrachter steht an erster Stelle: Mit dem Server verbundene Anzeigen
bewahren die Kontinuität des Streams; interaktive Ebenen passen sich dem
Inhalt an, um die Einbindung aufrechtzuerhalten
- Transparenz und Kontrolle: Echtzeit-Analysen beleuchten die Anzeigenleistung
sowie das Zuschauerverhalten über SSAI und Player-Events hinweg.
- Kürzere Zeit bis zur Wertschöpfung: Optimierte Bereitstellung - keine
Neuformulierung von Playern und kein SDK-Wildwuchs; Cloud-gesteuerte Workflows
minimieren den Integrationsaufwand.
Gebaut für die OTT-Realitäten von heute
Die gemeinsame Lösung richtet sich an die Schmerzpunkte der Branche -
Transparenzlücken, komplexe Implementierungen, begrenzte Vielfalt an
Werbeformaten und suboptimales Break Management - durch die Vereinheitlichung
von SSAI, interaktiven Formaten und Monetarisierung. Es wurde entwickelt für
traditionelle Sender, FAST-Kanäle, Live-Sport und Events, Betreiber/Telcos,
OTT-Plattformen und OTT-Tech-Integratoren .
Verfügbarkeit
Die interaktive SSAI-Lösung von G-Mana × VisualOn ist ab heute für ausgewählte
Partner verfügbar und wird in diesem Quartal auf umfangreicherer Basis
eingeführt. Um eine Produktvorführung oder einen Integrationsleitfaden
anzufordern, wenden Sie sich bitte an mailto:info@g-mana.com . Besuchen Sie
VisualOn auf der IBC am Stand 5.A55 für eine praktische Produktvorführung der
interaktiven SSAI-Lösung.
Informationen zu G-Mana
G-Mana ist ein innovativer Anbieter von Werbetechnologien für OTT. Die
SSAI-Plattform der nächsten Generation des Unternehmens liefert zielgerichtete,
datengesteuerte Werbeerlebnisse mit Marker-Erkennung, Anzeigenabruf und
Manifest-Manipulation, die durch umfassende Analysen für Transparenz und
Kontrolle unterstützt werden. G-Manas Ad Suite umfasst hochwirksame, interaktive
Formate, während G-Mana Ad Solutions eine flexible Monetarisierung bietet,
welche CPM-basierte Impression Fulfillment, Sponsoring-Lizenzen, individuelle
Preisgestaltung und Umsatzbeteiligung beinhaltet - ohne Integrationsgebühr .
Informationen zu VisualOn
VisualOn ist ein Unternehmen für Videotechnologie, das sich auf erstklassige
Wiedergabeerlebnisse auf verschiedenen Geräten und Plattformen konzentriert.
VisualOns Player-seitige Integrationen und Erweiterungstechnologien helfen
Dienstanbietern, zuverlässiges, funktionsreiches Streaming in großem Umfang zu
liefern. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.visualon.com/
G-Mana
VisualOn
Medienkontakt:
Erez Gross, CBO - info@g-mana.com
Savi Shi, Marketingleiterin - savi@visualon.com +1 408.645.6618
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1720644/G_Mana.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2762760/VisualOn.jpg
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/g-mana-und-visualon-bringen-int
eraktive-ssai-fur-ott-und-ctv-auf-den-markt-und-erschlieWen-neue-einnahmequellen
-302545185.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/180764/6110271
OTS: G-Mana
|