Garching (ots) - Hisense, führende Marke für Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte, hat auf der IFA 2025 bekanntgegeben, dass das Unternehmen seine
Rolle als offizieller Sponsor des FIFA World Cup 2026(TM) fortsetzt. Damit
unterstreicht Hisense die seit 2018 bestehende enge Partnerschaft mit der FIFA.
Seit dem Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2018 hat Hisense zahlreiche globale
Aktivierungen umgesetzt: Markenpräsenz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018,
Content-Kooperation über FIFA+ im Jahr 2022, Einsatz von Hisense-Technologie bei
den VAR-Entscheidungen der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025(TM)- und nun das
Sponsoring der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026(TM). Jeder dieser Schritte
stärkt die internationale Sichtbarkeit von Hisense und verdeutlicht das
Engagement, das Fan-Erlebnis weltweit zu verbessern.
Catherine Fang, Vice President der Hisense Group, betont, dass Fußball für
Vision, Leidenschaft und gemeinsame Werte stehe, die Fans auf der ganzen Welt
verbinden. Das Ziel von Hisense sei, Fans das Gefühl zu vermitteln, das Spiel so
intensiv zu erleben, als säßen sie im Stadion. Mit einer konsequent
nutzerorientierten Strategie und kontinuierlichen Investitionen in
Display-Innovationen - von HDR über Laser-TV bis hin zur neuesten
RGB-MiniLED-Technologie - möchte Hisense immersive Seherlebnisse schaffen, die
die Schönheit des Spiels zelebrieren und Menschen enger zusammenbringen.
Auf der IFA 2025 stellt Hisense seinen neuesten RGB-MiniLED-TV vor, der neue
Maßstäbe in der Bildqualität setzt - mit gesteigerter Farbtreue, höherem
Kontrast und verbesserter Helligkeit. Die Produkteinführung unterstreicht die
Rolle von Hisense bei der Neudefinition visueller Standards und bei der
Entwicklung der nächsten Generation von Home-Entertainment.
Romy Gai, Chief Business Officer der FIFA, würdigt die langjährige Partnerschaft
mit Hisense und den hohen Stellenwert der gemeinsamen Zusammenarbeit. Die FIFA
erkenne die starke Innovationskraft und das Engagement von Hisense für
Fußballfans weltweit an. Im Hinblick auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft
2026(TM) freue man sich darauf, gemeinsam Millionen von Haushalten weltweit die
Faszination des Turniers näherzubringen.
Mit der FIFA WM 2026(TM), die erstmals in drei Ländern mit 48 teilnehmenden
Teams ausgetragen wird, verfolgt Hisense das Ziel, Milliarden Wohnzimmer in
Logenplätze zu verwandeln - damit Fans überall das Spiel so intensiv genießen
können wie nie zuvor und das Motto "Own the Moment" Realität wird.
Weitere Informationen zu Hisense: http://www.hisense.de/
Pressekontakt:
move communications GmbH
Jutta Rossié / Barbara Dornwald
mailto:hisense@move-communications.com
Tel. +49 89 452219-22 / -24
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/168734/6113020
OTS: Hisense Gorenje Germany GmbH
|