Illingen (ots) - Im Jubiläumsjahr setzt das Direktvertriebsunternehmen proWIN
Winter GmbH unter der Leitung von CEO Michael Winter ein zukunftsstarkes
Zeichen. Mit dem Eintritt in neue Absatzmärkte erweitert es seinen Wirkungskreis
und schafft die Basis für weiteres Wachstum: Die vorhandene proWIN-Produktlinie
YOURDAY der Sparte new wellness wurde einem Relaunch unterzogen und das
bestehende Nahrungsergänzungsmittel-Konzept sinnvoll erweitert. Unter dem Slogan
" We make it YOURDAY !" legt die Linie den Fokus ab sofort noch stärker auf eine
moderne, vitale Lebensweise und die Unterstützung eines positiven Lebensgefühls.
Michael Winter: "Die Erweiterung unserer YOURDAY-Linie ist nicht nur die
konsequente Weiterentwicklung unseres bestehenden
Nahrungsergänzungsmittel-Angebotes, sondern auch ein wichtiger strategischer
Schritt für unser Vertriebskonzept. Wir setzen weiterhin auf unser erfolgreiches
klassisches Vertriebssystem, schaffen aber mit dem neuen Konzept im Bereich
Nahrungsergänzungsmittel zusätzliche Möglichkeiten - sowohl für unsere
Vertriebspartner*innen als auch für unsere Kund*innen. Monatelang haben wir
intensiv am Baukastenprinzip von YOURDAY gearbeitet, um individuelle Bedürfnisse
optimal abzudecken. Damit eröffnen wir unseren Vertriebspartner*innen neue
Chancen, Kund*innen noch gezielter und persönlicher zu beraten. Für unsere
Kund*innen bedeutet das: mehr Auswahl, mehr Flexibilität und die perfekte
Unterstützung für einen aktiven, modernen Lifestyle. Ich freue mich besonders,
dass wir in unserem Jubiläumsjahr mit YOURDAY eine neue Konzeption präsentieren
können, die das Beste aus zwei Welten verbindet: die Stärke unseres bewährten
Vertriebssystems und die Innovationskraft eines modernen Produktangebots."
YOURDAY komplementiert damit die etablierte Markenwelt der proWIN-Sparte new
wellness gemäß dem vorhandenen ganzheitlichen Ansatz: Schönheit von innen und
außen.
Das brandneue YOURDAY-Konzept bietet ausgewählte, hochwertige
Nahrungsergänzungsmittel im Baukastenprinzip: Zur Unterstützung einer vitalen
Lebensweise werden eine Basis- und eine Aufbauversorgung für Frauen und Männer
angeboten. Die YOURDAY-Basisprodukte sollen die Grundlage für ein gutes
Körpergefühl schaffen und konzentrieren sich auf die Themen Wohlbefinden, Darm,
Schlaf und Power.
Die Aufbauprodukte für die Frau von YOURDAY sind auf die speziellen Bedürfnisse
von Frauen in den verschiedenen Lebensphasen ausgerichtet und legen den Fokus
auf die Zeit des aktiven Zyklus, der Menopause und auf die Lebensphase im
Anschluss an die Menopause. Das Aufbauprodukt für Männer bietet die optimale
Nährstoffversorgung in einem Allroundprodukt.
Die Produkte sind wie bisher über die proWIN Vertriebspartner*innen zu beziehen,
als zusätzliche Option aber auch über den neuen YOURDAY-Shop
http://www.yourday.de bestellbar. Dort können die Produkte mithilfe eines Codes
- per Empfehlung ausgehändigt durch die proWIN-Beratungen - direkt nach Hause
bestellt werden. Erstbesteller*innen finden ihre proWIN-Beratung in der Nähe
über die Vertriebspartnersuche im Shop.
Der Slogan " We make it YOURDAY !" unterstreicht den Fokus der neuen
Produktlinie: Zur Unterstützung eines positiven Lebensgefühls.
Mit dem neuen Konzept der Nahrungsergänzungsmittellinie YOURDAY bieten sich
Vertriebspartner*innen weitere bzw. neue attraktive Chancen, um mit proWIN
erfolgreich durchzustarten.
Pressekontakt:
Presseabteilung proWIN Winter GmbH
Simone Schmitt +49 6825 9201-562
E-Mail: mailto:presse@prowin.net
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/175630/6113168
OTS: proWIN Winter GmbH
|