Berlin (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich
Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab auf der IFA 2025 bekannt,
weiterhin als offizieller Sponsor des FIFA World Cup(TM) zu fungieren und damit
ihre langjährige Zusammenarbeit mit der FIFA seit 2018 verstärken wird.
Seit der ersten Partnerschaft mit der FIFA im Jahr 2018 hat Hisense mehrere
wichtige Meilensteine erreicht: Das erste Branding bei der
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), die inhaltliche Zusammenarbeit über
FIFA+ im Jahr 2022, die technologische Integration in den VAR-Betrieb bei der
FIFA-Club-Weltmeisterschaft 2025(TM) und nun das Sponsoring der
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2026(TM). Jeder Schritt stärkt Hisenses globale
Präsenz und deren Einsatz, das Fanerlebnis zu verbessern.
Catherine Fang, Vizepräsidentin der Hisense Group, betonte, dass jeder
unvergessliche Moment mit dem richtigen Erlebnis beginnt und Hisense den Fans
helfen will, diese Momente in vollen Zügen zu genießen. Sie erläuterte, dass
Hisense - geleitet von vier Grundprinzipien: technologieorientiert,
benutzerorientiert, intelligenter Service und kulturelle Werte - kontinuierlich
die Grenzen von Bildschirmen verschiebt, von HDR über Laser-TV bis hin zu den
neuesten RGB-MiniLED, und dabei eine noch nie dagewesene Bildqualität liefert.
Der nutzerorientierte Ansatz sorgt für ein intensives, personalisiertes
Erlebnis, bei dem sich die Fans in jedem Moment einbezogen fühlen.
Auf der IFA 2025 baut Hisense, der Erfinder von RGB-MiniLED, auf seinem
CES-Debüt des 116-Zoll-RGB-MiniLED-Fernsehers mit Upgrades auf, die reinere
Farben, höheren Kontrast sowie eine Helligkeit liefern, die QD-OLED übertrifft,
und bekräftigt damit seine Führungsrolle bei Displays der nächsten Generation.
Romy Gai, Geschäftsleiterin der FIFA, schloss sich dieser Vision an und
erklärte, dass die FIFA mit Hisense zusammenarbeiten werde, um die beste
Display-Technologie einzusetzen und den Milliarden Fans auf der ganzen Welt eine
noch nie dagewesene Weltmeisterschaft zu bieten.
Mit dem Turnier 2026, das zum ersten Mal in drei Ländern mit 48 Mannschaften
ausgetragen wird, will Hisense Milliarden Wohnzimmer in Sitzplätze in der ersten
Reihe verwandeln und sicherstellen, dass Fans auf der ganzen Welt das Turnier
wie nie zuvor erleben und den Moment wirklich genießen können.
Informationen zu Hisense
Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit anerkannter Marktführer
im Bereich Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in
über 160 Ländern. Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen
Multimedia-Produkten, Haushaltsgeräten sowie intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia liegt Hisense im Segment der Fernseher ab 100 Zoll
(2023 - erstes Halbjahr 2025) weltweit auf Platz 1. Als offizieller Sponsor der
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026(TM) engagiert sich Hisense für globale
Sportpartnerschaften, um ein weltweites Publikum anzusprechen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2764389/1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2765640/2.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-kundigt-
drittes-fifa-world-cup-sponsoring-an-und-stellt-rgb-miniled-technologie-auf-der-
ifa-2025-vor-302549376.html
Pressekontakt:
Hisense PR: press.global@hisense.com; RuderFinn: Thunder(Agency for Hisense):
HisenseGlobal@rfcomms.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/6113601
OTS: Hisense Group
|