Berlin (ots/PRNewswire) - ASTRAUX, eine in Dubai ansässige globale
Lifestyle-Technologiemarke, definiert die Zukunft der urbanen Mobilität neu. Bei
seiner mit Spannung erwarteten globalen Produkteinführung in Berlin stellte
ASTRAUX drei einzigartige Designs vor, darunter sein trendiges
Elektro-Kleinstauto für 5.999 Euro, das die Aufmerksamkeit auf sich zog.
Die Markteinführung zog über 200 internationale Medienvertreter, Branchenführer
und Tech-Influencer an, und 1,2 Millionen Zuschauer verfolgten den Livestream
auf YouTube, TikTok und Instagram. Bei der Veranstaltung zur Markteinführung
unterzeichneten zehn Partner vor Ort Aufträge über mehr als 30.000
ASTRAUX-Elektrofahrzeuge, was einen bedeutenden Meilenstein in der globalen
Expansion der Marke darstellt.
ASTRAUX Mini EV | 5.990 Euro definiert die Freude an urbaner Mobilität neu
Der ASTRAUX Mini EV ist zu einem Frühbucherpreis von 5.990 Euro (Originalpreis
6.990 Euro) erhältlich und macht persönliche Mobilität zugänglich für die
nächste Generation. Das kompakte, stilvolle Design zog sofort die Aufmerksamkeit
der Menschen auf sich, und die Fans stellten sich an, um Fotos zu machen und
diese in den sozialen Medien zu teilen.
Fahren ab 14 Jahren : In ausgewählten europäischen Ländern für Fahrer ab 14
Jahren zugelassen
Auffälliges Design : Karosseriestruktur in Automobilqualität, Panoramaglasdach,
360°-Sicht.
Unterhaltung auf Rädern : Integriertes Karaoke, Ambientebeleuchtung,
App-Integration und schneller "Party Car"-Modus.
Aimon-Begleitroboter
Ein interaktiver emotionaler KI-Begleiter, der auf Berührungen, Bewegungen und
Stimmungen reagiert und dynamische Antworten sowie versteckte
"Überraschungsmodi" bietet, wenn er mit einem anderen Gerät gekoppelt wird.
ASTRAUX Smart Glasses
Die ASTRAUX Smart Glasses (79 Euro) vereinen Stil und Funktionalität in einem
leichten Design und bieten UV400-Sonnenbrillenschutz, KI-Interaktion, eine
8-Megapixel-Kamera für Aufnahmen aus der Ich-Perspektive, Open-Ear-Audio sowie
eine Echtzeit-Integration von ChatGPT für Übersetzungen, Sprachsteuerung und die
freihändige Erstellung von Inhalten.
ASTRAUX Markenvision
Geleitet von der Philosophie "Style it. Live it. Show it." inspiriert ASTRAUX
weiterhin zu einem neuen globalen Lebensstil , in dem Technologie, Design und
Erschwinglichkeit aufeinandertreffen und hochwertige urbane Mobilität für alle
zugänglich wird.
ASTRAUX gab bekannt, dass Berlin den Startschuss für seine Expansion in Europa
darstellt und plant, durch lokale Partnerschaften, immersive Testfahrtprogramme
und exklusive Vorbestellungskampagnen weiter zu wachsen.
Sehen Sie sich die Aufzeichnung an und bestellen Sie jetzt vor
Sehen Sie sich die vollständige Aufzeichnung der Markteinführung in Berlin an
und bestellen Sie noch heute ASTRAUX-Produkte vor:
Aufzeichnung der Markteinführung :
https://youtube.com/live/Hb7rYtoJaVo?feature=share
Bestellen Sie den Mini EV vor:
https://astra-ux.com/products/electric-mini-car
https://fr.aliexpress.com/item/1005009863876683.html?gatewayAdapt=glo2fra4itemAd
apt
Folgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken für die neuesten Updates:
Instagram : @Astraux.global (https://instagram.com/Astraux.global)
TikTok : @astrauxglobal
Facebook : @Astraux.global (https://facebook.com/Astraux.global)
Zeitlich begrenzte Einführungsangebote (bis 6. September, 23:59 CET)
- 9,90 Euro Reservierungspass -> Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz; Sie können
jederzeit bis zum 4. Dezember stornieren.
- ASTRAUX AL7 Early-Bird Preis: 7.990 Euro (regulär 8.990 Euro)
- ASTRAUX AL6 Early-Bird Preis: 5.990 Euro (regulär 6.990 Euro)
Medienkontakt:
info@maktoumtech.comOffizielle Website: https://astra-ux.com/
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2764963/ASTRAUX_Global_Launch_Event.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2764964/ASTRAUX_AL6_AL7.jpg
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/astraux-definiert-urbane-mobili
tat-neu-sev-erschuttert-den-europaischen-markt-mit-einem-preis-ab-nur-5-999-euro
-302549416.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/180621/6113607
OTS: ASTRAUX
|