Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - In diesem Jahr laufen zwei Traditionen
zusammen. 70 Jahre Europacup. 10 Jahre Hublot als offizieller Zeitnehmer.
Legendäre Momente, gekrönt von einer legendären Uhr.
Im Fußball ist Timing alles. Seit 2015 misst Hublot als offizieller Zeitnehmer
der UEFA Champions League Fußballmomente der Superlative - Sekunde für Sekunde,
Tor für Tor, Triumph für Triumph. Um ein Jahrzehnt voll unvergesslicher
Highlights zu feiern, präsentiert Hublot jetzt die Classic Fusion Chronograph
UEFA Champions League Titanium, eine auf nur 100 Exemplare limitierte Uhr, die
die Saison 2025/26 elegant einläutet. Gekleidet in legendäres Blau. Angetrieben
vom Geist der Champions.
Seit Hublot im Jahr 2015 in der UEFA Champions League Einzug hielt, hat die
Uhrenmanufaktur bei mehr als 800 Spielen die Zeit gemessen und dabei alles
festgehalten: von den spektakulärsten Toren bis zu den unvergesslichsten
Comebacks. Jede Sekunde zählte. Jede Erinnerung wurde festgeschrieben. Jetzt
feiert der Europacup, der sich seit seinen Anfängen im Jahr 1955 zum weltweit
meistgesehenen Sportereignis entwickelt hat, sein 70-jähriges Jubiläum, und
Hublot ist stolz darauf, seit einem Jahrzehnt Teil dieser Erfolgsgeschichte zu
sein. Gemeinsam haben wir Momente erlebt, die für immer unvergesslich bleiben
werden.
Die Classic Fusion Chronograph UEFA Champions League Titanium ist ein
Sammlerstück für echte Fußballenthusiasten. Das auf 100 Exemplare limitierte
Modell verfügt über ein 42-mm-Gehäuse aus satiniertem und poliertem Titan und
ein blaues Zifferblatt mit Farbverlauf. Der Zähler bei 3 Uhr ist mit einem
applizierten UEFA Champions League-Logo verziert. Auf dem Armband aus schwarzem
Kautschuk und blauem Kalbsleder prangt stolz das ikonische Starball-Emblem der
UEFA Champions League. Und weil Legenden mehr als nur eine gewöhnliche Box
verdienen, wird jede Uhr in einem maßgefertigten Holzetui präsentiert. Begleitet
wird die Uhr von einer offiziellen Miniatur-Replik der UEFA Champions
League-Trophäe: die einzige Trophäe, die man nicht gewinnen muss, um sie in die
Höhe heben zu dürfen, und dennoch das Gefühl vermittelt, ein Gewinner zu sein.
Julien Tornare, CEO von Hublot , kommentiert: "Fußball ist nicht nur ein Spiel,
sondern ein Gefühl. Vom Jubel der Menge bis zur Stille vor einem Elfmeter -
jeder Herzschlag zählt. Und diese Uhr schlägt im Takt Ihres Herzens mit. Fußball
hat die Kraft, uns zu vereinen, zu inspirieren und zu bewegen. Er lässt Herzen
höher schlagen, ganze Nationen mitfiebern und Legenden entstehen. Wir bei Hublot
feiern die Freude an geteilten Momenten und den Nervenkitzel bei der Jagd nach
Spitzenleistungen. Das ist es, was uns antreibt. Denn wir messen die Zeit nicht
nur, wir zelebrieren sie!"
Die Classic Fusion Chronograph UEFA Champions League Titanium ist in den Hublot
Boutiquen weltweit und auf Hublot.com erhältlich.
HUBLOT
Im Jahr 1980 wagte es eine Uhr zum ersten Mal, ein Goldgehäuse mit einem
Kautschukarmband zu kombinieren, und stellte damit die Welt der Luxusuhren auf
den Kopf. Ihre mit sichtbaren Schrauben versehene Lünette, deren Design einem
Bullauge (französisch hublot) ähnelte, wurde zum Namensgeber: Hublot war geboren
und damit die Kunst der Fusion.
Im Jahr 2005 hob die Marke diese kreative Geisteshaltung in eine neue Dimension
- mit der Big Bang und ihrem ikonischen Design, ihrer imposanten Größe und ihrem
mehrlagig konstruierten Gehäuse. Noch im selben Jahr wurde die Big Bang beim
Grand Prix d'Horlogerie de Genève mit dem Preis für das "Beste Design"
ausgezeichnet. Seither hat sich die Big Bang immer wieder neu erfunden,
vorangetrieben von eben diesem revolutionären Geist. Das 21. Jahrhundert hat
seine erste Uhren-Ikone.
Das Konzept der Fusion prägt das gesamte Schaffen der Marke und ist das
Leitmotiv für jede Kollektion. Die Big Bang-Modelle formen die Geometrien der
Zeit neu; die Classic Fusion schafft eine harmonische Balance zwischen Kühnheit
und schlichter Eleganz; und die Exceptional Timepieces lösen sich von allen
Erwartungen, um unvergleichliche uhrmacherische Projekte zu schaffen. Auch die
in der eigenen Manufaktur entwickelten und produzierten Uhrwerke - Unico,
Meca-10 und Tourbillonkaliber - tragen die rebellische DNA in sich, die Hublot
dazu antreibt, die Konventionen ein ums andere Mal herauszufordern. Damit fügen
sie der Kunst der Fusion eine weitere Bedeutungsebene hinzu.
Hublot hat sich seit jeher der Alchemie verschrieben und beschränkt sich dabei
nicht nur auf die Manufaktur selbst. Magie gelingt auf dem Fußballfeld und führt
zu Partnerschaften mit Großereignissen (UEFA Champions League und UEFA EuroTM).
Dann wieder gelingt sie bei einem Konzert, einem Basketballspiel, bei einer
Kunstperformance oder einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis mit den
Sterneköchen, die zur Hublot-Familie gehören. Und so werden die Hublot Vibes
lebendig - durch Momente der Begeisterung, geteilt von den Hublotistas, der
außergewöhnlichen Gemeinschaft stolzer Hublot-Besitzer. Die Kunst der Fusion
geht über das Greifbare hinaus. Sie ist eine Lebensart, der Hublot Way of Life.
20-JÄHRIGES JUBILÄUM DER BIG BANG - ZWEI JAHRZEHNTE AN DER SPITZE DER
UHREN-AVANTGARDE
Im Jahr 2005 läutete Hublot mit der Big Bang eine neue Ära in der Uhrmacherkunst
ein und führte die Marke damit zu ungeahnten Höhen. Nur wenige Zeitmesser haben
die zeitgenössische Uhrmacherkunst so verändert wie die Big Bang. Zwanzig Jahre
nach ihrer Einführung verkörpert sie weiter die Essenz einer Manufaktur, die die
Grenzen des Unbekannten immer wieder neu definiert. Mit exklusiven Materialien
und hauseigenen Uhrwerken, allen voran dem Unico und dem Meca-10, bricht die Big
Bang mit der Tradition - ein Begriff, zu dem sie sich im Übrigen nie ganz
bekannt hat. Einzigartig in ihrer kühnen Ästhetik, vielseitig in ihrem
Facettenreichtum - das ist die Big Bang.
ÜBER UC3
UC3 vereint den Dachverband des europäischen Fußballs (UEFA) und die European
Club Association (ECA), die mehr als 700 europäische Spitzenklubs vertritt, in
einer neuen Vision für das Management der kommerziellen Rechte an
UEFA-Klubwettbewerben ("UCCs"). UC3 ist die kommerzielle Einheit, die für die
Einnahmen aus den UCCs und die Schaffung von Mehrwert für unsere Partner
verantwortlich ist. Die Organisation beaufsichtigt das Management, den Verkauf
und die Umsetzung aller kommerziellen Rechte (darunter Medien-, Sponsoring- und
Lizenzrechte) für die UEFA Elite-Klubwettbewerbe der Männer und Frauen.
Hublot Loves Football - Zeitachse
2006 I Sponsor der Schweizer Fussballnationalmannschaft - die erste
Fußball-Partnerschaft einer Luxus-Uhrenmarke
2008 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA EURO in Österreich und der Schweiz
2008 I Offizieller Zeitnehmer von Manchester United
2010 | Offizieller Zeitnehmer der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(TM) in
Südafrika
2011 I Offizieller Zeitnehmer des AFC Ajax Amsterdam
2012 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA EURO in Polen und der Ukraine
2012 I Offizieller Zeitnehmer von Juventus Turin
2012 I Offizieller Zeitnehmer des FC Bayern München
2013 I Offizieller Zeitnehmer von Paris Saint-Germain
2014 I Offizieller Zeitnehmer der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(TM) in
Brasilien
2015 I Offizieller Zeitnehmer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft(TM) in Kanada
2015 I Offizieller Zeitnehmer des FC Chelsea
2015 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA Champions League und der UEFA Europa
League
2016 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA EURO in Frankreich
2018 I Offizieller Zeitnehmer der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(TM) in Russland
2019 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA Women's Champions League
2019 I Offizielle Uhrenmarke der Endrunde der UEFA Nations League
2019 I Offizieller Zeitnehmer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft(TM) in
Frankreich
2020 I Offizieller Zeitnehmer der Premier League
2021 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA Conference League
2021 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA EURO in Europa
2022 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA Women's EURO in England
2022 I Offizieller Zeitnehmer der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(TM) in Katar
2023 I Offizieller Zeitnehmer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft(TM) in
Australien und Neuseeland
2024 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA EURO 2024(TM) in Deutschland
2025 I Offizielle Uhrenmarke der UEFA Women's EURO in der Schweiz
CLASSIC FUSION CHRONOGRAPH UEFA CHAMPIONS LEAGUE TITANIUM
REFERENZ GEHÄUSE BODEN LÜNETTE
541.NX.5170.VR.UCL25 Satiniertes und Entspiegeltes Satiniertes
poliertes Titan Saphirglas mit und poliertes
Limitierte Serie XX/100 aufgedrucktem Titan
Größe: 42 mm UEFA CHAMPIONS
ZEIGER LEAGUE-Logo
Höhe: 11,9 mm
Rhodiniert, poliert
Wasserdichtigkeit: 5
ATM / 50 M
Schrauben: H-förmige,
polierte
Titanschrauben
Glas: entspiegeltes
Saphirglas
Krone: poliertes Titan
Drücker: poliertes
Titan
ZIFFERBLATT UHRWERK ARMBAND UND PREIS
SCHLIESSE
Satiniert, blau mit HUB1153 Schwarzer 11.900 CHF
Farbverlauf Chronographenwerk Kautschuk und
blaues 14.300 EUR
Applik des UEFA mit automatischem Kalbsleder mit
CHAMPIONS LEAGUE-Logos Aufzug aufgedrucktem 14.400 USD
auf dem Zähler bei 3 Uhr UEFA CHAMPIONS
Höhe: 6 mm LEAGUE-Logo 11.800 GBP
Durchmesser: 28,00 Faltschließe
(12½´´´) aus Edelstahl
Anzahl der
Bestandteile: 269
Datum: Fenster bei 6
Uhr
Rubine: 39
Frequenz (Hz): 4
(28.800 A/H)
Gangreserve (Stunden):
ca. 48 Stunden
HUBLOT: https://www.hublot.com/
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2767165/Hublot_Mbappe.jpg
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2767166/Hublot_UEFA_Watch.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1920991/5497058/Hublot_Logo.jpg
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er-und-fussball-champion-kylian-mbappe-enthullt-die-neue-classic-fusion-chronogr
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56.html
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