Unterhaching (ots) - Auf einem exklusiven Pre-Wiesn-Event von Trü Frü® teilte
Victoria Swarovski süße Erinnerungen - und einen neuen Lieblingssnack.
Trachten, Karussellmusik, Budenzauber, Riesenrad - und über allem dieser
unverwechselbare Duft von süßen Leckereien: Ab Samstag dreht sich in München
wieder alles ums Oktoberfest. Auf dem exklusiven Pre-Wiesn-Event von Trü Frü®
lag schon heute Volksfest-Stimmung in der Luft. Mit dabei: Victoria Swarovski,
im selbst designten Dirndl. "Ich mag es, wenn Traditionen gelebt werden", sagte
die Moderatorin und Unternehmerin, die sich von Trü Frü® direkt in ihre Kindheit
versetzt fühlte. "Für mich gehörte früher zu einem Jahrmarktbesuch unbedingt ein
Schoko-Erdbeerspieß." Für die 32-Jährige sind die tiefgefrorenen, von Schokolade
umhüllten Früchte von Trü Frü® das zeitgemäße Update dieser nostalgischen
Erinnerung - moderner, cooler, eleganter, eben ein echter Verwöhnmoment
unabhängig von Zeit und Ort. "Und so lecker, dass es unmöglich ist, nur einmal
in die Tüte zu greifen."
Verwöhnmomente nicht nur zur Wiesn-Zeit
Außen knackig, innen fruchtig: Die Trü Frü® Erdbeeren, Himbeeren und Ananas
werden reif gepflückt, frisch gefroren und in Schokolade getaucht. Durch das
individuelle Schnellgefrierverfahren bleiben Geschmack und Nährwert erhalten.
Trü Frü® verzichtet auf künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe und
ist glutenfrei.
Ob allein auf dem Sofa, zum Teilen, als eleganter Abschluss eines Dinners,
kleines Dessert, cooles Topping oder einfach zwischendurch - Trü Frü® passt
nicht nur im Sommer oder zur Wiesn-Zeit, sondern als Verwöhnmoment für jeden
Tag.
Wenn der Hype zum Trend wird
Die Marke, die bereits seit 2017 für Aufsehen in den USA sorgt und 2023 von Mars
akquiriert wurde, hat die Kategorie gefrorener Snacks auf den Kopf gestellt.
Seit diesem Jahr trifft Trü Frü® auch in Deutschland den Geschmack zahlreicher
Genießer*innen und entwickelt sich zu einem echten Trend-Produkt!
Die drei hyper-chilled-Sorten im 200-Gramm-Beutel sind erhältlich im
Lebensmitteleinzelhandel und bei Online-Lieferdiensten:
Erdbeeren hyper-chilled in weißer und Vollmilchschokolade
Himbeeren hyper-chilled in weißer und dunkler Schokolade
Ananas hyper-chilled in weißer Schokolade und Kokosnuss
Über Trü Frü ® :
Trü Frü ® vereint Früchte aus der Natur eingetaucht in zarter Schokolade und hat
bereits mehrere Awards für Geschmack, Neuheit und frische Erlebnisse in den USA
gewonnen. Dort seit acht Jahren auf ihrer Reise, ist die Marke bereits einer der
großen Akteure in der Kategorie für Gefrorenes in den USA und wurde 2023 von
Mars akquiriert. März 2025 markiert das Debüt für Trü Frü ® in ganz Deutschland.
Mehr Informationen über Trü Frü ® finden Sie auf der Website oder den Instagram
oder TikTok Kanälen von Trü Frü ® .
Mars Wrigley ist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von
Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware und
gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. Mit seinen
weltbekannten beliebten Marken und Produkten steht Mars Wrigley für die kleinen
Momente, die der Welt ein Lächeln schenken. Zu den bekanntesten Marken gehören
unter anderem M&M'S®, SNICKERS®, TWIX® und CELEBRATIONS® sowie WRIGLEY'S EXTRA®
und AIRWAVES®, die Konsumentinnen und Konsumenten auf der ganzen Welt Spaß und
Freude bereiten. Ein besonderes Markenerlebnis schafft der 2021 eröffnete M&M'S®
Store auf dem Berliner Kudamm.
2024 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von mehr als 2 Milliarden Euro.
An seinen sechs Betriebsstandorten für die Geschäftsbereiche Mars Wrigley, Mars
Pet Nutrition, Royal Canin und Mars Food & Nutrition beschäftigt das Unternehmen
aktuell etwa 2.200 Mitarbeitende aus über 50 Nationen. Viele seiner
Qualitätsmarken stellt Mars auch in Deutschland her.
Mars ist stolz auf die Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber. So wurde Mars 2025
erneut als "kununu Top Company" ausgezeichnet. Das Familienunternehmen verfolgt
den Leitsatz 'Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir
heute handeln'. Daher investiert Mars in den kommenden Jahren mehrere Milliarden
US-Dollar, um innerhalb von einer Generation nachhaltig zu werden, daraus unter
anderem 1 Milliarde US-Dollar in eine nachhaltigere Kakaolieferkette sowie 1
Milliarde US-Dollar zur Erreichung der Netto-Null Treibhausgas-Emissionen bis
2050. Lesen Sie hier
(https://www.mars.com/de-de/news-and-stories/articles/klimaziele) mehr zu
unseren Klimazielen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://www.mars.de/ .
Folgen Sie uns auf https://www.linkedin.com/company/mars/ ,
https://www.facebook.com/MarsKarriere und
https://www.instagram.com/mars_karriere/ .
Pressekontakt:
eckstein Influence GmbH
Im Wingert 14
53115 Bonn
Mobile: 0049 - 151- 15910741
Telefon: 0049 30 56588873
Fax: 0049 30 56588974
E-Mail: mailto:bc@ecksteinpr.de
https://ecksteinmedia.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161463/6119336
OTS: Mars GmbH
|