Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die Challenge findet als Auftakt zum
"International Vodka Day" statt
- Die spielerische Initiative, die von Smirnoff und der globalen Popsensation
Troye Sivan gefördert wird, soll Menschen dazu inspirieren, sich mit Freunden
zu verbinden und ihre ultimativen IRL-Hänge zu feiern.
- Dies ist der nächste Teil der "Chief Vibes OFFicer (CVO)"-Geschichte, in dem
Troye, der im November letzten Jahres zum CVO ernannt wurde, den Zuschauern
einen Blick hinter die Kulissen des Vibes-Hauptquartiers gewährt.
- Rechtlich gesehen müssen wir sagen, dass "Chief Vibes OFFicer" kein echter
Titel und "Vibes HQ" kein echter Arbeitsplatz ist - beides wird nur zu
Werbezwecken verwendet (aber verratet es nicht Troye ...)
- HERO-YouTube-Link HIER (https://youtu.be/nW_G6nXILf0) und sämtliches
Medienmaterial HIER (https://drive.google.com/drive/folders/10NWG8copF9NVAXcoz
YBy6xwQgDNQgDTg?usp=share_link)
Smirnoff, die weltweite Nr. 1 unter den Wodka-Marken, [1] startet heute in
Zusammenarbeit mit der globalen Pop-Sensation Troye Sivan eine spielerische
"Briefcase Drop"-Aktion, eine Schnitzeljagd mit Aktentaschen, welche die
Menschen an diesem Internationalen Wodka-Tag (4. Oktober) zum ultimativen
IRL-Abend mit ihren Freunden zusammenbringt. Die Ankündigung kommt zu einem
Zeitpunkt, an dem Troye Sivan seinen Fans mit einer augenzwinkernden Tour durch
das "Smirnoff Vibes HQ" einen Einblick in das Leben eines "Chief Vibes OFFicer"
bei Smirnoff gibt.
Von URL zu IRL, die "Briefcase Drop"-Aktion wird am 2. Oktober in Los Angeles
stattfinden, Troyes Heimatstadt, wenn er sich in den USA aufhält, und ermutigt
alle, ihre Pläne aus dem Gruppenchat zu nehmen und sich IRL zum ultimativen
Gruppenabend (Ü-21) zu treffen. An kultigen Orten in ganz L.A. werden Fans
(Ü-21) Hinweise von Troye und Smirnoff zusammensetzen, um die Aktentaschen zu
finden - und, im Sinne der Zusammenführung von Menschen, um sie zu finden,
brauchen sie einen Hinweis und um den Preis zu erhalten, brauchen sie ihre Crew.
** Im Inneren finden die potenziellen Gewinner ein personalisiertes Video von
Troye und können ihren Preis anfordern, darunter ein von CVO organisiertes
Wochenende in Palm Springs - z. B. Sonne, Lo-Fi-Chill und die höchsten Vibes.
Troye wurde im November 2024 zum "Chief Vibes OFFicer (CVO)" von Smirnoff
ernannt. Damit begann eine aufregende, mehrjährige Partnerschaft mit einem
klaren Ziel - die Menschen nach draußen zu bringen, sie zusammenzubringen und
OFF zu gehen.
Mit der jährlichen Leistungsüberprüfung am Horizont kann man mit Sicherheit
sagen, dass Troye als CVO einige 10/10 Ergebnisse geliefert hat - eine
Headline-Tour durch Australien mit "Smirnoff Club Rush"-Afterpartys in Melbourne
und Sydney, teilbare "Out Of Office"-Inhalte vor den Feiertagen, einen
Vibe-Check mit Fans vor seinem Headline-Auftritt beim World Pride Music Festival
in D.C. im Juni sowie einige kultige Freitags-Memos für diejenigen, die seiner
CVO-Energie in den letzten Wochen nacheifern wollen.
Die nächste Folge der CVO-Geschichte führt Zuschauer in das Vibes HQ, ein
idyllisches Küstengelände in der Sonne, das den perfekten Rahmen für die
akribische Überwachung von Vibes, Stimmungsmessungen und andere sehr wichtige
Forschungen bietet. Ausgestattet mit einem temperaturgeregelten
Smirnoff-ICE-Raum, einem schwach beleuchteten Pausenraum sowie Teambesprechungen
unter freiem Himmel - wir begleiten Troye bei seinen "Arbeitsaktivitäten", bevor
er gerufen wird, um den Smirnoff ICE im Lager zu prüfen (keine Sorge ... er ist
gut gekühlt) und einen sehr professionellen Produktivitäts-Check-in mit seinen
Bürosirenen einzuleiten.
Stephanie Jacoby, SVP Global Vodkas, sagte:
"Troye hat im vergangenen Jahr als unser CVO fantastische Arbeit geleistet und
mit dem Näherrücken seiner jährlichen Leistungsbeurteilung wird sein Aktionsplan
immer besser. Wir sind begeistert, dass wir uns am Internationalen Wodka-Tag mit
ihm zusammentun können, um die Vibes aus dem Vibes-Hauptquartier direkt nach
L.A. zu bringen - für eine spielerische Aktentaschen-Schnitzeljagd, die
hoffentlich die Leute zusammenführt und die Pläne aus dem Gruppenchat ins echte
Leben bringt - etwas, wonach wir uns alle sehnen."
Troye Sivan, Chief Vibes OFFicer von Smirnoff, fügte hinzu:
"Als ich mich letztes Jahr mit Smirnoff zusammengetan habe, ging es darum,
besondere Momente zu schaffen, indem ich Menschen zusammenbringe. Wir hatten
(fast) ein ganzes Jahr lang Spaß daran, genau das zu tun, überall auf der Welt.
Diese Aktentaschen-Schnitzeljagd ist eine großartige Gelegenheit für uns, die
Leute einzuladen, mit ihren Freunden in Kontakt zu treten und sie in diese
augenzwinkernde Welt zu bringen, die wir gemeinsam geschaffen haben - ich bin
gespannt auf das, was kommen wird!"
Die "Briefcase Drop"-Schnitzeljagd startet am 2. Oktober mit kryptischen
Hinweisen und Tipps, die von Troye, seinem Team und vom Instagram-Account
@Smirnoff geteilt werden. Das "Day in the life"-Video von Vibes HQ ist jetzt
live und wird in den kommenden Monaten in Schlüsselmärkten wie den USA, dem
Vereinigten Königreich, Brasilien sowie Australien zusammen mit Rezeptinhalten,
Fotografien und Hinter-den-Kulissen-Clips in digitalen, sozialen sowie
OOH-Kanälen zu sehen sein - weitere Updates vom Smirnoff Chief Vibes OFFicer,
Troye Sivan, folgen an dieser Stelle.
Weitere Details zur Übergabe der Aktentasche demnächst über @smirnoff auf
Instagram
BRIEFCASE DROP T&CS
**Die Crew besteht aus 3 Personen, die alle über 21 Jahre alt sein müssen.
?Um Hinweise zu sehen, ist ein Instagram-Account erforderlich.
KEIN KAUF ERFORDERLICH. Wird nur im Raum Los Angeles angeboten. Sie müssen über
21 sein. Mitglieder der Crew sollten sich vor ihrer Teilnahme hier
(https://bit.ly/3KsXG4o) anmelden. DIE CREWMITGLIEDER MÜSSEN ALLE GELTENDEN
GESETZE EINHALTEN UND DIE RECHTE VON DRITTPARTEIEN BEI DER TEILNAHME AM
WETTBEWERB RESPEKTIEREN. DIE CREWMITGLIEDER ÜBERNEHMEN JEGLICHES HAFTUNGSRISIKO
IM ZUSAMMENHANG MIT DER TEILNAHME. NACH DEM FINDEN DER AKTENTASCHE MUSS DER
TEILNEHMER den Preis bis zum 02.10.2025 um 20:59 PT an dem angegebenen Ort
geltend machen oder mit dem Verwalter vereinbaren, dass der Preisanspruch per
E-Mail geltend gemacht wird. Insgesamt sind (3) Aktentaschen versteckt. Wenn
eine Aktentasche nicht beansprucht wird, wird der entsprechende Preis nicht
vergeben. Der Preis besteht aus einem Preispaket sowie einer Reise für
Crew-Mitglieder zum Palm-Springs-Event (SMIRNOFF "Vibes HQ" Wochenende),
15.11.-16.11.2025. Wenn ein Crew-Mitglied für die Veranstaltung in Palm Springs
nicht zur Verfügung steht, wird kein Ersatzpreis/keine Entschädigung an dieses
Crew-Mitglied vergeben und das Crew-Mitglied erhält nur ein Preispaket (das mit
den anderen [2] Crew-Mitgliedern geteilt wird). Troye Sivan wird NICHT an der
Veranstaltung in Palm Springs teilnehmen. ALKOHOL IST NICHT TEIL DES PREISES.
Für anfallende Kosten ist ausschließlich das gewinnende Crew-Mitglied
verantwortlich. Es gelten die offiziellen Regeln auf URL
(https://www.spiritspromos.com/smirnoff/briefcase-rules) . Sponsor: Diageo
Americas, Inc. in New York, NY. Diese Werbeaktion wird in keiner Weise von
Instagram gesponsert, unterstützt oder verwaltet und hängt auch nicht mit
Instagram zusammen.
[1] Spirits Business, Brand Champions Report 2024
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2778005/Smirnoff_Vodka.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/smirnoff-und-tro
ye-sivan-veroffentlichen-neues-geschaftsupdate-aus-dem-vibes-hq-und-starten-die-
briefcase-drop-schnitzeljagd-fur-fans-302562821.html
Pressekontakt:
Für weitere Informationen und Interviewanfragen mit Stephanie Jacoby,
Global SVP Vodkas bei Diageo,
kontaktieren Sie bitte smirnoffglobal@smarts.agency
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/10722/6123887
OTS: Smirnoff
|