New York (ots/PRNewswire) - Diese Gruppe von Frauen demonstriert die Kraft der
Verbundenheit; sie verwandeln das Alltägliche in etwas Schöneres, wenn sie
zusammen sind. An ihrer Seite: die vielseitige Duo-Tasche, die in den
unendlichen Möglichkeiten des Lebens allgegenwärtig ist.
Kate Spade New York hat heute ihre globale Markenkampagne für den Herbst 2025
enthüllt, "Spark Something Beautiful," bringt das kultige Gen Z "Duo" der
vierfach Grammy-nominierten Rapperin Ice Spice und der Tänzerin und vielseitigen
Social-Media-Star Charli D'Amelio zurück und begrüßt die Grammy-prämierte
Singer-Songwriterin Laufey und das Model Reign Judge . Die Kampagne, die das
neue Kapitel der Marke unter der Leitung von CEO und Brand President Eva Erdmann
einläutet, zeichnet sich durch eine frische Ästhetik und eine neue Vision aus,
die darauf abzielt, die nächste Generation anzusprechen und die Magie zu feiern,
die entsteht, wenn wir mit Freunden zusammen sind.
Vor der geschäftigen Kulisse von New York City folgen wir unserer Protagonistin,
die auf sich allein gestellt ist ... bis sie sich einer Straßenkreuzung nähert.
Als sich ihre Freunde zu ihr gesellen, verwandelt sich die Kreuzung in ein Fest,
das zeigt, wie selbst ein kleiner Moment der Verbundenheit etwas Schönes
auslösen kann.
"Wir bei Kate Spade New York glauben, dass es die kleinen gemeinsamen Momente
sind, die das Leben wirklich verschönern", so Kaisy Mae O'Reilly, Senior Vice
President of Marketing. "Wie die Duo Bag spiegeln auch unsere Kampagnensterne
Einzigartigkeit und Vielseitigkeit wider - und strahlen doch gemeinsam am
hellsten. Im Kern geht es bei dieser Kampagne darum, dass selbst die einfachsten
Momente zu etwas Außergewöhnlichem werden können, wenn man füreinander da ist."
Die Kampagne stellt Laufey vor, dessen Witz, Charme und Kunstfertigkeit bei der
Generation Z auf große Resonanz stößt, sowie die wiederkehrenden Kampagnenstars
Ice Spice und Charli D'Amelio und das Model Reign Judge. Trotz ihrer
unterschiedlichen Persönlichkeiten spiegelt die Gruppe die Kraft der Verbindung
wider (und die Vielseitigkeit des neuesten Helden von Kate Spade New York, the
Duo Bag). Sie alle beweisen die Fähigkeit, das Alltägliche in etwas
Außergewöhnliches zu verwandeln.
"In der Musik ging es mir schon immer um Verbindung - sei es mit dem Publikum
bei einem Konzert oder mit den Menschen, die mir im Alltag am nächsten stehen",
sagt Laufey . "Was mich an dieser Kampagne von Kate Spade New York gereizt hat,
ist, wie sie die Schönheit dieser kleinen, gemeinsamen Momente einfängt. Ich
liebe die Vorstellung, dass Freundschaft etwas so Einfaches wie das Überqueren
einer Straße in etwas Magisches verwandeln kann - das entspricht wirklich meiner
Sicht der Welt."
"Ich habe Kate Spade New York immer dafür bewundert, dass sie Designs kreiert,
die kühn, universell und schick zugleich sind", sagt Ice Spice . "Es war ganz
natürlich, an dieser Kampagne teilzunehmen, denn es geht um die Menschen, die
Freude in unser Leben bringen und uns ein gutes Gefühl geben. Für mich sind das
meine Freunde. Es ist kein Geheimnis, dass hinter jeder erfolgreichen Frau ihre
Freundinnen stehen, die sie im Gruppenchat hochjubeln."
"Ich bin so glücklich, wieder mit Kate Spade New York zusammenzuarbeiten", sagt
Charli D'Amelio . "Diese Kampagne zelebriert das Miteinander, und das bedeutet
mir sehr viel, denn meine Freunde sind wirklich mein Rückhalt in allen
Lebenslagen. In den hektischsten Momenten meiner Karriere sind sie es, die mich
zu mir selbst zurückbringen und mich daran erinnern, was wichtig ist. Ich finde
es toll, dass Kate Spade New York ein Licht auf die Tatsache wirft, dass das
Leben besser ist, wenn wir zusammen sind."
Im Mittelpunkt der Herbstkampagne steht die Duo Bag - ein
Multitasking-Essential, das für unendliche Möglichkeiten konzipiert wurde. Mit
vier Tragemöglichkeiten (als Umhängetasche, Crossbody, Clutch oder Gürteltasche)
ist Duo so vielseitig wie die Frauen, die sie tragen. Die
Herbst-/Ferienkollektion 2025 bietet Duo in auffälligen Farben - Cashew Milk,
Black, Leopard Multi, Dried Thyme, Lime Slice, Cinder Grey und Burnt Sage -
sowie in weihnachtlichen Farbtönen wie Milk Glass, Red Jam, Leopard Haircalf und
Nightshade. Die Preise liegen zwischen 298 und 348 $, und im Laufe der Saison
werden immer wieder neue Modelle in den Geschäften und online erhältlich sein.
Die Herbstkollektion 2025 wird ab dem 23. September 2025 in den Geschäften von
Kate Spade New York und online erhältlich sein, wobei die neuen Modelle im Laufe
der Saison eingeführt werden. Die Kampagne wird ab demselben Tag auf allen
Kanälen von Kate Spade New York gestartet und läuft bis Februar 2026.
Bilder und Video der Kampagne: KV-Bilder: https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=
0&l=de&o=4516266-1&h=2846729054&u=https%3A%2F%2Fedge.prnewswire.com%2Fc%2Flink%2
F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4516266-1%26h%3D965026932%26u%3Dhttps%253A%252F%252Four
tapestry.sharepoint.com%252F%253Af%253A%252Fs%252FMarketingCreative%252FEsbsgul0
XstCl1ACaJcSUpwBO0hQSyc2ew_CSrYqRls9nQ%253Fe%253DnO2LdM%26a%3DHERE&a=HIER
:30 Hero Video: https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=39749
08158&u=https%3A%2F%2Fedge.prnewswire.com%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4
516266-1%26h%3D632374678%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fourtapestry.sharepoint.com%25
2F%253Av%253A%252Fs%252FMarketingCreative%252FEYrTkI8T_-VFuuyub6UUT0oBPE07l6LTJu
9YQ7omNJshzw%253Fe%253DAmLhxu%26a%3DHERE&a=%C2%A0HIER
Credits: Direktor: Julien Vallée
Fotograf: Daniel Arnold
Kreative Strategie: Mandai Loop
Kreativagentur: Marcel
Produktionshaus: Wanda
Postproduktionshaus: Chemie
Musik: Amy McKnight - Rise Up Let's Go
Stylist: Leith Clark (Laufey & Reign Judge), Timothy Garcia (Ice Spice), Carlee
Suzanne Barrow & Anabel Bentle (Charli D'Amelio)
Hair: Jenny Cho-Semple (Laufey), Araxi Lindsey (Reign Judge), Dionte Gray (Ice
Spice), Laura Polko (Charli D'Amelio)
Makeup: Dana Delaney (Laufey und Reign Judge), Karina Orozco (Ice Spice), Akina
Shimizu (Charli D'Amelio)
Nails: Yoko (Laufey und Reign Judge), Brittney Boyce (Charli D'Amelio)
kate spade new york Herbst 2025 lookbook: FLAT-LAY: https://edge.prnewswire.com/
c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=790879960&u=https%3A%2F%2Fedge.prnewswire.com%2Fc
%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4516266-1%26h%3D811106562%26u%3Dhttps%253A%252
F%252Fourtapestry.sharepoint.com%252F%253Ab%253A%252Fs%252FMarketingCreative%252
FEQVUANDZIg1Es8PocIyz0qMBW68uIL799bRGju8xnDrUsQ%253Fe%253D7u8Xxr%26a%3DHERE&a=HI
ER
AUF MODELL: https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=299495148
1&u=https%3A%2F%2Fedge.prnewswire.com%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D45162
66-1%26h%3D535357357%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fourtapestry.sharepoint.com%252F%2
53Ab%253A%252Fs%252FMarketingCreative%252FEeYCi98UBbZEuCH209G-xoQB3l8vaf54xl3SGE
DzjZ6eIA%253Fe%253DzHAyUp%26a%3DHERE&a=%C2%A0HIER
Über Kate Spade New York: Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 mit einer Kollektion
von sechs unverzichtbaren Handtaschen steht Kate Spade New York für Farbe, Witz,
Optimismus und Weiblichkeit. Heute ist sie eine globale Lifestyle-Marke, die für
Freude steht und saisonale Kollektionen von Handtaschen, Konfektionskleidung,
Schmuck, Schuhen, Geschenken, Wohnaccessoires und mehr anbietet. Kate Spade New
York ist bekannt für ihr reiches Erbe und ihre einzigartige Marken-DNA. Sie
bietet einen unverwechselbaren Blickwinkel und zelebriert Gemeinschaften von
Frauen auf der ganzen Welt, die ihren perfekt unvollkommenen Lebensstil leben.
Kate Spade New York ist Teil des Markenhauses Tapestry.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2779137/Kate_Spade_Logo.jpg (https://edg
e.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=2310893667&u=https%3A%2F%2Fmma.p
rnewswire.com%2Fmedia%2F2779137%2FKate_Spade_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnews
wire.com%2Fmedia%2F2779137%2FKate_Spade_Logo.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2779138/Kate_Spade_Campaign.jpg (https:/
/edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=757458791&u=https%3A%2F%2Fmm
a.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779138%2FKate_Spade_Campaign.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma
.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779138%2FKate_Spade_Campaign.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2779139/Kate_Spade_New_York_Campaign.jpg
(https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=2291449891&u=https%3
A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779139%2FKate_Spade_New_York_Campaign.jpg&a
=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779139%2FKate_Spade_New_York_Campai
gn.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2779140/Kate_Spade_New_York_Fall_2025_Ca
mpaign.jpg (https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=169873288
2&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779140%2FKate_Spade_New_York_Fal
l_2025_Campaign.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779140%2FKate_
Spade_New_York_Fall_2025_Campaign.jpg)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2779141/Kate_Spade_Reign_Judge_and_Laufey.jpg (
https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=454112845&u=https%3A%
2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779141%2FKate_Spade_Reign_Judge_and_Laufey.jp
g&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779141%2FKate_Spade_Reign_Judge_
and_Laufey.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2779142/Kate_Spade_Reign_NY_Fall_2025_Ca
mpaign.jpg (https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=254757464
3&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779142%2FKate_Spade_Reign_NY_Fal
l_2025_Campaign.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779142%2FKate_
Spade_Reign_NY_Fall_2025_Campaign.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2779143/Kate_Spade_Ice_Spice.jpg (https:
//edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=914805292&u=https%3A%2F%2Fm
ma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779143%2FKate_Spade_Ice_Spice.jpg&a=https%3A%2F%2Fm
ma.prnewswire.com%2Fmedia%2F2779143%2FKate_Spade_Ice_Spice.jpg)
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2779144/Kate_Spade_Campaign_Assortment.jpg (htt
ps://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4516266-1&h=3358547901&u=https%3A%2F
%2Fedge.prnewswire.com%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4516266-1%26h%3D4015
096693%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F2779144%252FKa
te_Spade_Campaign_Assortment.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%25
2Fmedia%252F2779144%252FKate_Spade_Campaign_Assortment.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.p
rnewswire.com%2Fmedia%2F2779144%2FKate_Spade_Campaign_Assortment.jpg)
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/kate-spade-new-y
orks-neue-kampagne-spark-something-beautiful-bringt-das-ikonische-gen-z-duo-ice-
spice-und-charli-damelio-zuruck-und-begrusst-laufey-302565813.html
Pressekontakt:
LaForce: katespade@laforce.nyc
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/181046/6124556
OTS: Kate Spade New York
|