Wuhu, China (ots/PRNewswire) - Vom 17. bis 21. Oktober 2025 findet erstmals der
Chery International User Summit unter dem Motto "CO-CREATE-CO-DEFINE" statt,
eine globale Plattform für die gemeinsame Entwicklung von Produkten,
Kommunikation und Ökosystemen. Im Mittelpunkt steht LEPAS, die neue globale
Marke für neue Energien der Chery Group, die ihre Vision "Ecosystem 2.0" durch
Produktpräsentationen, Technologievorstellungen, Sicherheitsdemonstrationen und
Nutzerinteraktion vorstellt. Die Marke wird auch das Global Elegance Lifestyle
Partner Programm vorantreiben, um gemeinsam mit Nutzern weltweit ein Ökosystem
für elegante Mobilität aufzubauen.
LEPAS positioniert sich als "Bevorzugte Marke für elegantes Mobilitätsleben" und
vertritt die Philosophie "Drive Your Elegance". Gestützt auf Cherys 22 Jahre in
Folge als Chinas führender Exporteur von Personenkraftwagen und 17,44 Millionen
Nutzer weltweit, erobert LEPAS rasch die internationale Bühne. Die erste
Modellreihe, angeführt vom SUV L8, stieß auf der Indonesia International Auto
Show auf großes Interesse und wurde für sein "Leopard-Aesthetics" Design, seine
intelligenten Funktionen und seine Praktikabilität gelobt. Der Gipfel 2025
bietet LEPAS eine wichtige Gelegenheit, globale Nutzer von seinen Werten zu
überzeugen..
Während der Veranstaltung wird LEPAS eine"Global Journey of Elegance Drive -
China Stop" veranstalten, bei der Medien und Nutzer die intelligente
Geländegängigkeit des L8 in verschiedenen Städten testen und die Integration von
Mensch, Fahrzeug und Umwelt erleben können. LEPAS wird außerdem seinen ersten
"Eco Co-Creation Global Boutique Store" eröffnen, einen lifestyle-orientierten,
partizipativen Markenraum Gleichzeitig wird LEPAS DAY bahnbrechende Technologien
vorstellen, ergänzt durch Workshops, Testfahrten und offene
Sicherheitsexperimente, die die Zuverlässigkeit der Marke unterstreichen.
In enger Verbindung mit dem Gipfel lädt das Global Elegance Lifestyle Partner
Program lifestyle-orientierte Nutzer und Kreative aus fünf Bereichen -
Outdoor-Reisen, Wohnen, Mode, Gourmet und Fitness - ein, gemeinsam 100 elegante
Lifestyle-Szenarien zu entwickeln. Mit dieser Initiative wechselt LEPAS seinen
Ansatz von "offizieller Berichterstattung" zu authentischer Mitgestaltung durch
Nutzer. Die Rekrutierung begann im September. Ausgewählte Partner erhalten
frühzeitigen Zugang zu Testfahrten, Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen
und Zugang zum KOC-Netzwerk (Key Opinion Consumer) von LEPAS, um bei der
Definition von Produkten, Szenarien und Inhalten mitzuwirken.
Dieser Gipfel markiert den Übergang von LEPAS von der Startphase zu einer neuen
Ära der Mitgestaltung und Mitdefinition durch die Nutzer. Durch die Verbindung
von Technologie, Produkten und Lebensstilen will LEPAS dem neuen Markt für
Elektromobilität neue Impulse geben, die auf "eleganter Technologie" basieren.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2780529/1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/spotlight-auf-de
m-chery-international-user-summit-lepas-erschlieWt-den-vollen-wert-und-ladt-glob
ale-nutzer-zu-einer-reise-der-eleganten-gemeinsamen-kreation-ein-302566221.html
Pressekontakt:
Kelvin,
+86-13602457596,
tanpeiwen@mychery.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/180389/6124766
OTS: Chery Group
|