Schwalbach am Taunus (ots) - Ob Kaffee, Tee oder andere verfärbende Lebensmittel
- sie alle hinterlassen Spuren auf unseren Zähnen. Höchste Zeit, dem
entgegenzuwirken: Mit dem neuen Oral-B 3D White Portfolio. Im Zentrum steht die
neue Oral-B 3D White Clinical Zahnpasta - mit innovativer Ionic Technologie, die
oberflächliche Verfärbungen wie ein Magnet entfernt, ganz ohne Schrubben. Das
Ergebnis: ein sanftes Putzerlebnis, eine effektive Reinigung und ein sichtbar
weißeres Lächeln ab der ersten Anwendung.
Mit dem neuen Whitening-Portfolio bringt Oral-B frischen Glanz ins Badezimmer:
Sechs innovative Zahnpasten, die das tägliche Zähneputzen nicht nur zur Routine,
sondern zum Beauty-Ritual machen. Alle Varianten sind klinisch getestet, sorgen
für sichtbar weißere Zähne und schützen darüber hinaus auch den Zahnschmelz.
Doch die Besonderheit liegt im Detail: Oral-B Zahnpasten bieten nicht nur
effektive Entfernung von Verfärbungen, sondern auch aktiven Schutz vor neuen.
Ein unsichtbarer Schutzfilm legt sich nach dem Putzen über die Zahnoberfläche
und hilft, neuen Verfärbungen gezielt vorzubeugen. So wird aus täglicher Pflege
ein nachhaltiger Beitrag zu einem strahlenden Lächeln.
Das Whitening-Portfolio im Überblick:
Oral-B Pro-3D White Clinical Intensive Whitening
Die Premium-Variante des Portfolios überzeugt mit der innovativen Oral-B Ionic
Technologie, die oberflächliche Verfärbungen wie ein Magnet löst - für weißere
Zähne in nur 1 Tag. So entfernt sie sanft aber effektiv Verfärbungen und ist
auch für empfindliche Zähne geeignet: Sie schützt den Zahnschmelz, beugt Karies
vor und ermöglicht eine gründliche Reinigung. Erhältlich in zwei
Geschmacksrichtungen, bietet sie ein rundum angenehmes Pflegeerlebnis.
Oral-B 3D White Professional Express
Die innovative Rezeptur sorgt für eine sichtbare Zahnaufhellung innerhalb von 3
Tagen und schützt den Zahnschmelz vor zusetzenden Säuren. Die Formel setzt auf
gezielte mechanische Reinigung, um oberflächliche Verfärbungen bereits ab der 1.
Anwendung zu entfernen. Gleichzeitig schützt sie die Zähne effektiv vor neuen
Ablagerungen. Express bedeutet hier nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch
Effizienz - für ein frisches, gepflegtes Lächeln in kürzester Zeit.
Oral-B 3D White Luxe
Wie alle Zahnpasten unseres Portfolios eignet sich auch die Oral-B 3D White Luxe
ideal für die tägliche Anwendung. Dank ihrer sanften, mechanischen Reinigung
entfernt sie bis zu 100 % der oberflächlichen Verfärbungen und schützt die Zähne
24 Stunden lang vor neuen Ablagerungen.* Besonders hervorzuheben: Die Oral-B 3D
White Luxe wurde kürzlich von Stiftung Warentest mit der Note "SEHR GUT (1,4)"
ausgezeichnet, da sie produktgleich zur mittlerweile eingestellten Blend-a-med
3D White Luxe Charcoal Zahnpasta ist. Dies ist ein Beleg für die hohe
Wirksamkeit und Qualität der Zahnpasta.
Das Oral-B Experten Team über die neue Whitening-Innovation:
" Das Oral-B Whitening-Portfolio vereint sichtbare Aufhellung ab der ersten
Anwendung mit umfassender Zahngesundheit. Ob mit der klinisch getesteten Ionic
Technologie, der Express-Reinigung oder 3D White - jede Variante schützt vor
neuen Verfärbungen, ist zahnschmelzschonend und sorgt für ein frisches
Mundgefühl. Für gesunde, weißere Zähne und ein strahlendes Lächeln - Tag für
Tag."
Für alle, die sich nach weißeren Zähnen sehnen, aber auch ihre Zähne schützen
wollen: Oral-B's neues Whitening Portfolio erreicht weißere Zähne ab dem 1.
Putzen, während es gleichzeitig für stärkere Zähne sorgt.
* bei 2x täglich Putzen
Über Oral-B®
Unter dem Motto "Brush like a Pro" unterstützt Oral-B® Menschen auf der ganzen
Welt in Sachen Zahnpflege. Oral-B® wurde 1950 von einem kalifornischen
Parodontologen gegründet, der eine innovative Zahnbürste erfand, um
Patient:innen zu gesünderen Zähnen und Zahnfleisch zu verhelfen. Oral-B® bleibt
seiner Mission treu und ist heute weltweit führend auf dem über 5 Milliarden
Dollar starken Markt für Zahnbürsten. Die Marke, die zu Procter & Gamble gehört,
stellt elektrische Zahnbürsten und Zahncreme für Erwachsene und Kinder,
Mundspülungen und Interdentalprodukte her.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbraucher:innen auf der ganzen Welt eines der
stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie
Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®,
Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®,
Pantene®, SK-II®, Tide®, WICK®, und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern
tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
http://www.pg.com .
Firmenkontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Paola Mulas, Communications Director Oral Care DACH
47 Rte. de Saint Georges - Petit Lancy, 1213 Schweiz
E-Mail: mailto:mulas.p@pg.com
MSL Germany
Ronja Tabrizi
Otto-Messmer-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main
E-Mail: mailto:Ronja.tabrizi@mslgroup.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/67403/6125942
OTS: Oral-B
|