Düsseldorf / München (ots) - Ab dem 1. Oktober 2025 können Kundinnen und Kunden
in allen GALERIA Warenhäusern sowie online auf GALERIA.de PAYBACK Punkte
sammeln. "Punkte bis unters Dach" lautet das Motto zum Start. Damit ergänzt
GALERIA das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm um ein weiteres
starkes Partnerunternehmen.
"Wir setzen in unserer Strategie auf starke Partnerschaften mit spürbarem
Mehrwert, um das Shopping-Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden laufend
weiter zu verbessern", sagt Tilo Hellenbock, Geschäftsführer und COO bei
GALERIA. "Mit PAYBACK bieten wir durch kontinuierliche Programminnovationen und
viele Services noch mehr Vorteile und Belohnungsmomente bei jedem Einkauf."
Christian Sailer, Geschäftsführer und CFO von GALERIA, ergänzt: "Gemeinsam mit
unseren starken Partnern setzen wir neue Maßstäbe im stationären Einzelhandel
und schaffen ein inspirierendes Einkaufserlebnis im Herzen der deutschen
Innenstädte."
"Herzlich Willkommen bei der PAYBACK Familie, GALERIA! 35 Millionen PAYBACK
Kundinnen und Kunden und alle unsere Partner freuen sich, dass GALERIA nun Teil
unseres Multipartner-Verbunds ist", so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.
"Jetzt haben alle Kunden wieder die tolle Möglichkeit, auch in einem Warenhaus
bei ihren täglichen Einkäufen zusätzlich Punkte zu sammeln und einzulösen."
PAYBACK vereint bereits mehr als 700 Partner unter einem Dach, darunter starke
Marken wie Alnatura, Amazon, Aral, dm-drogerie markt, Fressnapf und OTTO. Im
Jubiläumsjahr 2025 sind mit EDEKA, Netto Marken-Discount und den Sparkassen
weitere namhafte und marktführende Unternehmen hinzugekommen. Damit können
Kundinnen und Kunden nahezu an jeder Ecke in Deutschland Punkte sammeln - ob
beim täglichen Einkauf, an der Tankstelle oder jetzt neu beim Shopping-Trip in
ihrer GALERIA Filiale. PAYBACK wurde kürzlich zum "Leading Innovator 2026"
ausgezeichnet.
Über GALERIA
Mit über 185 Millionen Besuchern jährlich und 83 Filialen in rund 70 Städten hat
GALERIA S.à r.l. & Co. KG als größtes Warenhaus in Deutschland stets ein Ziel
vor Augen: Die Kundinnen und Kunden in den Fokus rücken. Vielseitigkeit,
Regionalität und strategische Partnerschaften spielen dafür eine entscheidende
Rolle. Ein Mix aus modernen Marken, gepaart mit Qualität und erstklassigem
Service, zeichnen das innovative und inspirierende Shopping-Erlebnis aus.
GALERIA analysiert ihre Zielgruppen genau und ist deshalb Marktführerin in
Kategorien wie Wäsche, Reisegepäck und Accessoires. Die Markthallen und die
Gastronomie runden das Shoppingangebot in den Warenhäusern ab. Zusätzlich zum
stationären Angebot bietet GALERIA auf ihrem Online-Marktplatz
http://www.galeria.de rund 1.500 Marken an. All das macht GALERIA zu einer der
wichtigsten Einkaufsdestinationen im Herzen der deutschen Innenstädte.
Über PAYBACK
PAYBACK ist das führende Bonusprogramm, das allein in Deutschland schon von 35
Millionen Kundinnen und Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von
mehr als 700 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip "Ein Programm
- viele Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen
erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden wieder
eingelöst, der überwiegende Teil direkt an den Kassen der Partner oder in
Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte
einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von 17 Millionen Usern
verwendet und ist mehrfach für ihren Mehrwert und die einfache und sichere
Nutzung im Alltag ausgezeichnet. Die PAYBACK GROUP ist vielfacher "Top Employer"
und wurde kürzlich zum "Leading Innovator 2026" ausgezeichnet.
Pressekontakt:
Nina Purtscher-Grass
Mobil: 0172 94 30 713
mailto:nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.Group | PAYBACK.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/102404/6127176
OTS: PAYBACK GmbH
|