Berlin (ots) - Der Berliner Kommunikationsspezialist FRITZ! bietet seinen Kunden
ab 1. Oktober 2025 die Möglichkeit, FRITZ!-Produkte direkt auf fritz.com zu
beziehen. Mit dem neuen Online-Shop kommt das Unternehmen einem häufig
geäußerten Kundenwunsch nach einer direkten Kaufmöglichkeit auf den
Produktseiten nach. Kunden profitieren im FRITZ! Shop, ähnlich wie bei den
Bezugsquellen des Handels, von einem umfassenden Service. Dieser beinhaltet die
Produktauswahl, eine telefonische Kaufberatung, einen schnellen Versand und
umfangreichen Support - von Fragen zur Einrichtung bis hin zur Retoure.
Sämtliche Services stehen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Dazu zählt
insbesondere die bewährte Wissensdatenbank unter fritz.com/service, über die
Kunden rund um die Uhr Anwendungstipps zu den FRITZ!-Produkten erhalten. Der
FRITZ! Shop ist Teil der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens,
welche die Markenpräsenz im heimischen und europäischen Markt stärken und neue
Wachstumschancen erschließen soll. Die beliebten FRITZ!-Produkte für den
einfachen Internetzugang, starkes WLAN und die smarte Heimvernetzung sind im
FRITZ! Shop fritz.com ab Oktober in diesen Ländern erhältlich: Deutschland,
Österreich, Italien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Polen und
Spanien.
Pressekontakt:
Doris Haar
FRITZ! Kommunikation
Telefon 030 39976-242
mailto:presse@fritz.com
Bluesky @avm-presse.bsky.social
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/14784/6127483
OTS: FRITZ! GmbH
|