München (ots) - Jetzt wird's bei McDonald's Deutschland spürbar scharf! Der neue
McSpicy® Burger und weitere feurige Produktneuheiten heizen Schärfe-Fans ab dem
01. Oktober so richtig ein.
Schärfe-Fans aufgepasst! Mit der neuen Kampagne McSpicy® bringt McDonald's
Deutschland ab dem 01. Oktober den spürbar scharfen McSpicy® Burger sowie
weitere feurige Produktneuheiten auf den deutschen Markt - und stellt dabei die
provokante Frage: "Endlich scharf genug?"
Schon beim ersten Bissen wird klar: Hier bleibt kein Auge trocken - manches
Tränchen wird verdrückt, nicht nur vor Freude, sondern vor allem vor Schärfe!
Und weil Schärfe und Tränen einfach zusammengehören, hat sich McDonald's
Deutschland für die Kampagne etwas Besonderes einfallen lassen: Den Kultschlager
"Tränen lügen nicht" von Michael Holm gibt es eigens für den TVC in einer neu
getexteten, frisch eingesungenen McSpicy® Version von dem Musiker Haller. Der
Song steht auf TikTok und Meta bereit und kann so in Reels & Co. eingesetzt
werden. Ab jetzt heißt es bis zum 05. November: Mut beweisen, genießen und sich
von den McSpicy® Produkten überzeugen lassen - denn McDonald's kann scharf!
Feuriges Geschmackserlebnis: Der neue McSpicy®
Im Zentrum der Kampagne steht der neue McSpicy® Burger: Ein zartes
Hähnchenbrustfiletstück in extra scharfer Panade trifft auf kühlende
Sandwichsauce, fluffigen Sesam-Bun und knackigen Eisbergsalat. Dazu kommen
weitere Highlights: der McWrap® Spicy Chicken, der Big Tasty® Bacon Chili
Cheese, würzige McShaker® Fries Lime & Chili Flavor sowie eine echte Neuheit,
die knusprigen Shaker Chicken McNuggets Lime & Chili Flavor. Abgerundet wird das
Geschmackserlebnis durch den Flame Creamy Chipotle Dip.
Die Spicy Dip Challenge
Für alle, denen es noch nicht scharf genug ist, gibt es jetzt die Spicy Dip
Challenge mit dem ultimativen Spicy Dipset aus drei feurigen Saucen: die Flame
Creamy Chipotle Sauce, die Fire Smoky Hot Habanero Sauce und die Burn Hot Chilli
Sauce. Jede mit eigenem Schärfe-Level, eine intensiver als die andere. Im Bundle
mit 9 oder 20 knusprigen Chicken McNuggets® oder McPlant® Nuggets dient das Set
als perfekte Basis für den nächsten Schärfewettbewerb.
Auch vegetarisch wird es richtig hot!
Der McWrap® Plant Nuggets Mango-Curry kombiniert knusprige McPlant® Nuggets mit
Gurken, Eisbergsalat, Röstzwiebeln und fruchtig-pikanter Mango-Curry-Sauce im
Weizentortilla. Der McWrap® Plant Nuggets Honig-Senf begeistert mit würziger
Sauce, Tomaten, Eisbergsalat und zartschmelzendem Cheese. Abgerundet wird das
neue Angebot durch die Shaker McPlant Nuggets Lime & Chili Flavor - ein
Highlight für alle Fans und Foodies.
McSpicy® Kampagne
Der McSpicy® ist der schärfste Chickenburger von McDonald's. Schon seit 1999 in
asiatischen McDonald's Märkten ein Hit, wurde er vor vier Jahren erstmals auch
auf dem europäischen Markt lanciert. Für die Verbreitung der McSpicy® Kampagne
in Deutschland setzt McDonald's auf eine 360 Grad Kampagne inklusive TV- und
Funk-Spots, Social Media, PR und interaktiven GMA-Aktivierungen. Verantwortlich
für die Kampagne ist Scholz & Friends, die Marketing-Leadagentur von McDonald's
Deutschland. Der TVC wurde produziert von Simon & Paul, Regie führte XOXO. S&F
Sounds zeichnet verantwortlich für die Artist Cover Version. Die Mediaplanung
der Sonderaktivierung lag bei OMD München.
Link zum TVC: https://www.youtube.com/watch?v=WkvzUWgmSDA
Pressekontakt:
McDonald's Deutschland LLC
Markus Weiß
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 78594-519
Mail: mailto:presse@mcdonalds.de
LinkedIn: McDonald's Deutschland LLC | LinkedIn
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/52942/6129174
OTS: McDonald's Deutschland
|