Frankfurt (ots) - Entscheidungen live erleben - ARD MEDIA startet interaktive
Roadshow
Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die
Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier
Städten von Hamburg bis München Halt - und bricht bewusst mit gewohnten
Formaten.
Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit
neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen Premiumangeboten in TV,
Information, News und Sport. Die Roadshow selbst wird zum Erlebnisraum für
Entscheidungen: Das Publikum vor Ort bestimmt live, welche Themen auf der Bühne
vertieft werden - und sogar, wie sich die Panels zusammensetzen.
"Mit Spotlight 2026 gehen wir einen neuen Weg in der Präsentation unseres
Angebots", so Ralf Hape , CEO ARD MEDIA. "Wir machen aus einer klassischen
Roadshow ein interaktives Format. Unsere Gäste entscheiden, worüber gesprochen
wird, und mit wem. So entsteht Relevanz im Moment - und eine Bühne, die sich von
Stadt zu Stadt verändert. Das hat bislang kein Vermarkter in Deutschland
gewagt."
Neben Branchen-Insights und aktuellen Forschungsbeiträgen zur Werbewirkung
dürfen sich die Teilnehmenden auf zwei außergewöhnliche Gäste freuen, die mit
Medien nichts zu tun haben - dafür aber täglich Entscheidungen treffen, die weit
über ihren eigenen Alltag hinausreichen.
Moderiert wird die Tour von Kate Menzyk (Hessischer Rundfunk), die die
Teilnehmenden durch ein Programm führt, das eines klar macht: Veränderung
beginnt mit Entscheidungen.
Teilnahmeregistrierung unter http://www.ard-media.de/spotlight2025 .
Termine und Standorte:
11. November 2025: Hamburger Bucht, Grandeswerderstraße 5, 20457 Hamburg
18. November 2025: Isartalstudio, Isartalstraße 34, 80469 München
20. November 2025: Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main
25. November 2025: Seifenfabrik Dr Thompsons', Erkrather Str. 232, 40233
Düsseldorf
Der multimediale Qualitätsführer ARD MEDIA GmbH vermarktet in seinem
Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im
Geschäftsbereich Audio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die
öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und
Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für
die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe
stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und
Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen. Ergänzt wird dieses
Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende
Markt-Media-Studien sowie Service-Dienstleistungen rund um das Thema
Mediaplanung.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
ARD MEDIA GmbH
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt am Main
Mail: mailto:norbert.ruedell@ard-media.de
Tel.: 069/15424-218
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/21689/6137171
OTS: ARD MEDIA GmbH
|