Karlstein am Main (ots) - Was lange Zeit mit Vorurteilen behaftet war, gilt
heute als Vertriebsmethode mit ungeahntem Potenzial: das Door-to-Door-Geschäft.
Insbesondere im Glasfaser-Bereich kann der strategische Haustür-Verkauf große
Erfolge erzielen - vorausgesetzt, er basiert auf Professionalität und fairen
Absichten. Mit der MAXprom GmbH haben sich Klaus Brehm und Steffen König auf
Door-to-Door-Vertrieb im Bereich Telekommunikations- und
Glasfaserdienstleistungen spezialisiert und stellen den Erfolg ihrer Strategie
eindrucksvoll unter Beweis. Auf welchen Werten ihre Arbeit basiert und wie sie
den Vertriebserfolg ihrer Partner signifikant steigern, erfahren Sie hier.
Eine stabile und leistungsfähige Internetverbindung ist aus den meisten
Haushalten nicht mehr wegzudenken. Geprägt von Schnelligkeit, Zuverlässigkeit
und Sicherheit stellt Glasfaser in diesem Bereich die Technologie der Zukunft
dar, weshalb der Netzausbau in Deutschland stetig voranschreitet. Damit die
Technologie aber auch bei den Menschen ankommt, braucht es mehr als den
technischen Ausbau - vielmehr ist ein starker Vertrieb gefragt, der informiert,
überzeugt und begleitet. Denn um Endkunden und Glasfaser-Anbieter erfolgreich
zusammenzubringen, müssen erstere zunächst umfassend beraten und über ihre
Vorteile informiert werden - nur wenige Minuten entscheiden hier über den
Vertriebserfolg. "Im Glasfaser-Markt basiert Erfolg nicht auf schnellen
Abschlüssen, sondern auf strategischer und nachhaltiger Vertriebsarbeit", betont
Klaus Brehm, Gründer und Geschäftsführer der MAXprom GmbH. "Dafür ist es im
ersten Schritt entscheidend, die richtigen Kunden gezielt anzusprechen."
"Ein erfahrener Vertriebspartner kann Unternehmen bei der erfolgreichen
Vermarktung ihrer Infrastruktur unterstützen und ihren Vertriebserfolg dauerhaft
sichern", ergänzt Steffen König. Mit der MAXprom GmbH haben die beiden eine
Vertriebsagentur aufgebaut, die sich auf Door-to-Door-Geschäfte im Bereich
Telekommunikations- und Glasfaserdienstleistungen spezialisiert hat. Mit Blick
auf den zweifelhaften Ruf der Branche und unseriöse Wettbewerber haben sie es
sich zur Aufgabe gemacht, die Qualität in der Branche deutlich zu erhöhen. Ein
hohes Maß an Transparenz und ein strikter Verhaltenskodex sind daher ebenso an
der großartigen Erfolgsbilanz der MAXprom GmbH beteiligt wie erstklassig
ausgebildete Mitarbeiter, die auf Ehrlichkeit, Respekt und Professionalität
setzen. Damit liefern Klaus Brehm und Steffen König eine Basis für nachhaltigen
Vertriebserfolg, die sie zu starken Partnern für ihre Kunden aus der
Glasfaser-Branche macht.
Kundenansprache an der Haustür: Worauf es dabei wirklich ankommt
Der Door-to-door-Vertrieb stellt in der Glasfaser-Branche ein unverzichtbares
Mittel zum Erfolg dar. Denn neben der Flut an digitaler Werbung ist es
letztendlich das persönliche Gespräch, das potenzielle Kunden von den Vorteilen
eines Vertragsabschlusses überzeugen kann. Es liefert ihnen nicht nur umfassende
Informationen zur Glasfaser-Technik, sondern bietet auch Raum, um Fragen zu
beantworten oder Bedenken zu besprechen. An dieser Stelle zeigt sich die
Expertise des Verkäufers: Ein professioneller Door-to-Door-Vertriebler ist dazu
imstande, Einwände effektiv zu behandeln und auf Basis seiner Erfahrung und
Vertrauen eine Beziehung zum Kunden aufzubauen, die weit über die Möglichkeiten
digitaler Werbung hinausgeht. "Die Herangehensweise des Verkäufers ist an dieser
Stelle entscheidend für den Gesprächsverlauf und damit auch den
Vertriebserfolg", erklärt Klaus Brehm.
Denn trotz hartnäckiger Vorurteile gegenüber der Branche zeigt sich ein Großteil
der Menschen offen für ein Verkaufsgespräch an der Haustür - vorausgesetzt, die
Basis der Kommunikation stimmt. Neben fachlicher Expertise geht es hier vor
allem um Sympathie und Authentizität und somit um Werte, die bei der MAXprom
GmbH besonders im Fokus stehen. "Eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in
der sich der Kunde wohlfühlt und Vertrauen fasst, bildet das Fundament für ein
erfolgreiches Gesprächsergebnis und damit auch eine positive Kundenerfahrung",
verrät Steffen König. Dieses Wissen liegt der Strategie und letztlich auch dem
Erfolg zugrunde, mit denen die MAXprom GmbH Glasfaser-Anbieter bei der
Kundenakquise unterstützt.
MAXprom GmbH: Langfristiger Erfolg und nachhaltiges Wachstum für Partner und
Mitarbeiter
Ein ausschlaggebender Faktor für die beeindruckenden Ergebnisse, welche die
MAXprom GmbH für die Unternehmen erzielt, ist die umfassende Ausbildung der
eigenen Mitarbeiter. Denn obwohl die Vertriebsagentur zu großen Teilen mit
Quereinsteigern arbeitet, zeichnen sich ihre Door-to-Door-Verkäufer durch
höchste Professionalität aus. "Neben einer intensiven Onboarding-Phase und einer
Schulung der theoretischen Grundlagen durchlaufen alle Mitarbeiter eine
praxisorientierte Ausbildung, die sie optimal auf die Branche und ihre Tätigkeit
als Haustür-Verkäufer vorbereitet", verrät Klaus Brehm. "Dabei erlernen sie
nicht nur Fachkenntnisse und Kommunikationsstrategien, sondern auch, wie sie
aktiv auf fremde Menschen zugehen - für die meisten angehenden Vertriebler
stellt dies eine große Hürde dar." Die intensive und individuelle Unterstützung
eines Ausbilders, der maximal zwei Personen gleichzeitig betreut, trägt
währenddessen dazu bei, ihre Motivation und Ausdauer im Vertrieb
aufrechtzuerhalten.
Über 100.000 zufriedene Kunden und durchschnittlich 5.000 Neuaufträge pro Monat
spiegeln die hervorragenden Erfahrungen, die Unternehmen in Zusammenarbeit mit
der MAXprom GmbH machen, eindrucksvoll wider. Mit ihrem klaren Verhaltenskodex,
der Fairness und Professionalität in den Vordergrund stellt, und der
hochwertigen Ausbildung der Mitarbeiter hat sich die Vertriebsagentur zur
Vermarktung von Glasfaser- und Telekommunikations-Produkten längst als führendes
Unternehmen seiner Branche etabliert. "Indem wir unsere Mitarbeiter täglich
dabei unterstützen, herausragende Ergebnisse zu erzielen, sichern wir auch für
unsere Partner langfristigen Erfolg", so Steffen König abschließend. "Unsere
Mission mit der MAXprom GmbH ist es, ein nachhaltiges und erfolgreiches Wachstum
zu fördern, das sowohl unseren Partnern als auch unseren Mitarbeitern
zugutekommt."
Sie möchten die Vertriebserfolge Ihres Unternehmens auf das nächste Level heben
und sich dabei auf die Expertise einer erfahrenen Vertriebsagentur verlassen?
Dann melden Sie sich jetzt bei Klaus Brehm und Steffen König von der MAXprom
GmbH (https://maxprom.de/) , um von ihren erprobten Erfolgsstrategien zu
profitieren!
Pressekontakt:
MAXprom GmbH
Vertreten durch: Herrn Klaus Brehm, Herrn Steffen König
E-Mail: mailto:info@maxprom.de
Webseite: https://maxprom.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/175885/6140720
OTS: MAXprom GmbH
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