Hamburg / Essen (ots) -
- "Wir schaffen ein passgenaues Marken- und Einkaufserlebnis", so
GALA-Chefredakteurin Doris Brückner
- Launch der "Magic Wonder Cream" mit Prominenten wie Annika Lau, Wolke
Hegenbarth und Franca Lehfeld in Hamburg
- Judith Williams schwärmt von "enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit" mit
FUNKEs People- und Lifestyle Magazin
Herbstzeit ist Beautyzeit. Und wer könnte besser wissen, was die Haut jetzt
braucht als ein renommiertes, reichweitenstarkes People- und Lifestyle Magazin
und eine ausgewiesene Kosmetik-Expertin, Unternehmerin und Investorin? GALA und
Judith Williams Cosmetics heben ihre strategische Partnerschaft mit einem
weiteren Produkt aufs nächste Level. Unter dem Label "GALA loves" bringen die
beiden Marken jetzt die Magic Wonder Cream auf den Markt.
Die reichhaltige Tagespflege ist ein echtes Multitalent für eine jugendlichere
Ausstrahlung, da es das Hautbild verfeinert und glättet. Wertvolle Inhaltsstoffe
wie Sheabutter und Himbeersamenöl sorgen für Geschmeidigkeit, während Glycerin
die Feuchtigkeit nachweislich verbessert. Das Soft-Filter-Finish lässt den Teint
wie weichgezeichnet erscheinen. Die Creme ist frei von Tierversuchen und
funktioniert als Tagespflege oder Primer unter dem Make-up.
Der Launch der Magic Wonder Cream wurde am 7. Oktober 2025 bereits mit viel
Prominenz in Hamburg gefeiert. Der Einladung ins Fairmont Hotel Vier
Jahreszeiten waren unter anderem TV-Moderatorin Annika Lau, Schauspielerin Wolke
Hegenbarth, Bestsellerautorin Franca Lehfeldt sowie ausgewählte Beauty & Fashion
Influencer gefolgt, um zusammen mit Judith Williams und GALA-Chefredakteurin
Doris Brückner den "magischen" Herbst einzuläuten.
Die Tagespflege ist bereits das zweite, gemeinsam entwickelte Produkt, das aus
der Kooperation von FUNKEs GALA und Judith Williams Cosmetics hervorgeht. Bei
der Entstehung der Creme wurde die GALA Community direkt mit eingebunden. Sie
haben getestet, bewertet und so an der Entwicklung der Creme mitgewirkt.
Durch die Produkte mit dem "GALA loves"-Label wird die erlebnisreiche Markenwelt
rund um GALA weiter ausgebaut und gestärkt. "Beauty und Lifestyle sind eine
starke Säule der GALA. Durch die Kooperation mit Judith Williams Cosmetics
vereinen wir die Expertise beider Seiten und schaffen für unsere Leserinnen und
Kundinnen ein passgenaues Marken- und Einkaufserlebnis", so GALA-Chefredakteurin
Doris Brückner.
"Die Entwicklung unserer Magic Wonder Cream war ein Prozess voller Herzblut,
Geduld und Freude, getragen von einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
mit der GALA-Redaktion", ergänzt Judith Williams. "Besonders das offene Feedback
und die gemeinsame Leidenschaft haben das Projekt bereichert und ein Ergebnis
möglich gemacht, das mich mit großer Dankbarkeit erfüllt."
Die Produkte sind bei DM, Budnikowsky (Budni) und Rossmann sowie online
erhältlich (zum Beispiel: http://www.judithwilliams.com ).
Über GALA
Ob Print oder digital - GALA fasziniert mit ihrer exklusiven Berichterstattung
über Stars aus aller Welt. Die Reichweiten des People- und Lifestyle Magazins
der FUNKE Mediengruppe beweisen: Schnelligkeit und Exklusivität werden hier auf
einzigartige Weise verknüpft. In ihrer mehr als 30-jährigen Geschichte besticht
die Marke durch spannende News, gut recherchierte Hintergrundgeschichten und
Reportagen, ehrliche Interviews, große Lifestyle- und Hochglanz-Fotostrecken mit
deutschen und internationalen Stars sowie aktuelle Mode- und Beautytrends.
Über Judith Williams
Judith Williams ist seit über 25 Jahren eine einflussreiche Persönlichkeit in
der Beauty-Branche. Als Unternehmerin und Investorin liegt ihr Augenmerk auf
innovativen Produktenwicklungen. Als Expertin für Wirkstoffe und Formulierungen
teilt sie ihr fundiertes Wissen über Hautpflege und Make-up auch im GALA Beauty
Talk.
Pressekontakt:
FUNKE Unternehmenskommunikation
Telefon: 0201-8048861
E-Mail: mailto:anna.hag@funkemedien.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/110359/6141956
OTS: FUNKE MEDIENGRUPPE GmbH & Co, KGaA
|