|
Berlin (ots) - CWS Workwear bietet Arbeitskleidung als Servicemodell basierend
auf 126 Jahren Innovation, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Mit über
35.000 Kunden in 15 Ländern reduziert das Unternehmen Emissionen durch
Wiederverwendung, Reparatur und ganzheitliches Lebenszyklusmanagement.
Inklusion, Sicherheit und digitale Innovation prägen die nachhaltige Zukunft von
CWS Workwear.
125 Jahre zirkuläre Arbeitskleidung als Service: Eine lange Geschichte von
Verantwortung, Innovation und Kundenorientierung
Mit 125 Jahren Erfahrung hat CWS Workwear ein starkes Erbe aufgebaut - geprägt
von Zuverlässigkeit, Innovation und Verantwortung. Täglich tragen 1,5 Millionen
Menschen in 15 Ländern Kleidung von CWS Workwear, und über 35.000 Kunden
vertrauen auf das Workwear-as-a-Service-Modell.
Im Zentrum von Workwear as a Service (Arbeitskleidung als Servicemodell) steht
ein zirkuläres Geschäftsmodell mit klarem Fokus auf Langlebigkeit und
Wiederverwendung. Durch die Steuerung des gesamten Lebenszyklus der
Arbeitskleidung, vom Design und der Wäsche über Logistik bis hin zu Wartung,
Reparatur und Recycling, unterstützt CWS Workwear seine Kunden dabei, Abfall zu
reduzieren und Emissionen zu senken. Durch optimierte Abläufe verringert CWS
Workwear aktiv seinen CO2-Fußabdruck.
Der CWS Workwear Emissionsrechner ermöglicht Unternehmen, die Umweltauswirkungen
jedes Kleidungsstücks zu verfolgen - für fundierte Entscheidungen und messbare
Nachhaltigkeitsziele.
CWS Workwear bietet maßgeschneiderte Services, die branchenspezifische
Sicherheitsstandards erfüllen und Schutz sowie Konformität in verschiedenen
Sektoren gewährleisten. Über 500 Servicefahrzeuge liefern täglich frisch
gewaschene Kleidung: hygienisch und einsatzbereit, ohne zusätzlichen Aufwand für
Kunden.
Über die ökologische Nachhaltigkeit hinaus engagiert sich CWS Workwear für
Inklusion und Vielfalt . So beschäftigt der Waschbetrieb in Slowenien
beispielsweise Menschen mit Behinderungen. Dies ist nur ein Beispiel, wie
Chancengleichheit und soziale Verantwortung bei CWS Workwear gelebt wird.
Innovation treibt die Zukunft des Unternehmens voran. Im CWS Workwear Innovation
Lab erforschen Mitarbeitende verschiedene Techniken, um die Lebenszeit der
Kleidung zu verlängern und das Kundenerlebnis und die Umweltwirkung weiter zu
verbessern.
CWS Workwear handelt kundenorientiert Denkweise. Diese Philosophie prägt sowohl
die Produktentwicklung, Service- und Waschprozesse.
Wie Leonie Biesen, Lead Sustainability Workwear, treffend sagt: "Für uns ist
Nachhaltigkeit nicht nur ein Ziel, sondern Teil unseres Erfolgs und unserer
Existenz."
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cws.com/workwear oder auf
Social Media:
- CWS Workwear | Dreieich | Facebook (https://www.facebook.com/CWSWorkwearGroup)
- LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/cws-workwear/)
- CWS Workwear (@cwsworkwear) - Instagram photos and videos
(https://www.instagram.com/cwsworkwear/)
Pressekontakt:
CWS Workwear International GmbH
Lindower Straße 18
13347 Berlin
Germany
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/181289/6144211
OTS: CWS Workwear International GmbH
|