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 Karlstein am Main (ots) - Der Glasfasermarkt boomt - wer sich seine Marktanteile
sichern will, ist auf effiziente Vertriebsstrategien angewiesen. Als Gründer und
Geschäftsführer der MAXprom GmbH haben sich Klaus Brehm und Steffen König auf
Door-to-Door-Geschäfte im Bereich Telekommunikations- und
Glasfaserdienstleistungen spezialisiert und sichern ihren Partnern damit den
langfristigen Vertriebserfolg. Auf welchen Faktoren die Ergebnisse ihrer
Vertriebsagentur basieren, erfahren Sie hier.
 Im Zuge der digitalen Transformation schreitet auch der Ausbau des
Glasfasernetzes in Deutschland rasant voran. Vielerorts wird die moderne
Internetleistung von den Menschen bereits sehnsüchtig erwartet - schließlich
gilt die Glasfasertechnologie als schnell, zuverlässig und zukunftsweisend.
Steht jedoch plötzlich ein Verkäufer vor der Haustür, bekommen viele potenzielle
Kunden Zweifel. Einschlägige Vorurteile gegenüber der Door-to-Door-Branche,
Unsicherheit oder ein schlechtes Bauchgefühl sorgen in vielen Fällen dafür, dass
sie sich trotz aller Vorteile gegen den Abschluss eines Glasfaservertrags
entscheiden oder es gar nicht erst zu einem Verkaufsgespräch kommt. "Das
Auftreten und die Herangehensweise des Door-to-Door-Verkäufers entscheiden
binnen weniger Sekunden über den weiteren Gesprächsverlauf und letztendlich auch
das Ergebnis", verrät Klaus Brehm, Geschäftsführer der MAXprom GmbH.
 
 "Umso wichtiger ist es, dass potenzielle Kunden sofort spüren, dass ihnen ein
professioneller und kundenorientierter Verkäufer mit moralischem Anspruch
gegenübersteht", ergänzt Steffen König, ebenfalls Geschäftsführer der MAXprom
GmbH. "Das schafft Vertrauen und damit die Basis für einen erfolgreichen
Abschluss." Gemeinsam haben sie eine Vertriebsagentur aufgebaut, die sich auf
Door-to-Door-Geschäfte im Bereich Telekommunikations- und
Glasfaserdienstleistungen spezialisiert hat und gezielt Menschen ohne
Vertriebserfahrung zu Top-Verkäufern ausbildet. Mit einer Kombination aus
moralischen Ansätzen und klaren Werten, gezielten Schulungen und fundierter
Branchenerfahrung ermöglichen Klaus Brehm und Steffen König es nicht nur ihren
Mitarbeitern, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Ebenso sorgen sie dafür,
dass ihre Partner erstklassige Erfahrungen mit der MAXprom GmbH machen.
 
 Die Erfolgsstrategien der MAXprom GmbH
 
 Der direkte und persönliche Kontakt ist mehr als ein bewährtes Instrument, um
Kunden von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Denn vor allem
liefert er Ergebnisse, die selbst in Zeiten digitaler Werbung und aggressiven
Marketings nicht durch andere Mittel zu schlagen sind. "Gerade in der
Glasfaserbranche ist der persönliche Verkauf von unschätzbarem Wert: Täglich
werden tausende Verträge direkt an der Haustür abgeschlossen. Während digitale
Werbung oft unbemerkt bleibt, bietet ein persönliches Gespräch die Möglichkeit,
Vertrauen aufzubauen, Einwände zu behandeln und echte Bedürfnisse zu
adressieren", betont Klaus Brehm. Ein Selbstläufer ist das Door-to-Door-Geschäft
trotzdem nicht: Denn auch wenn ein Großteil potenzieller Kunden dem
Verkaufsgespräch an der Haustür aufgeschlossen gegenübersteht, bedarf es seitens
des Verkäufers Expertise, Professionalität und Fingerspitzengefühl, um
zuverlässig Glasfaserverträge abschließen zu können.
 
 An dieser Stelle setzt die MAXprom GmbH an: Mit klaren Werten, gewissenhaften
Strategien und soliden Schulungen setzt die Vertriebsagentur neue Standards in
der Branche. Dafür durchlaufen alle Mitarbeiter zunächst eine zweitägige
Schulung, in der sie grundlegendes Produktwissen und erste Vertriebstechniken
erlernen. Während der darauffolgenden zweiwöchigen Praxisausbildung arbeiten die
angehenden Door-to-Door-Verkäufer mit erfahrenen Ausbildern zusammen. "Um die
individuellen Stärken unserer Mitarbeiter zu fördern und Schwächen gezielt
anzugehen, setzen wir auf eine intensive Betreuung. So ist ein Ausbilder für
maximal zwei Personen zuständig", verrät Steffen König. Dank des bewährten
Einarbeitungskonzepts und einem Arbeitsumfeld, das den Mitarbeitern ein hohes
Maß an Unterstützung bietet, können die Vertriebler der MAXprom GmbH schnell
durchstarten und überdurchschnittliche Abschlussquoten erzielen.
 
 Mit Qualifikation und Gewissen zur führenden Vertriebsagentur im
Glasfaserbereich
 
 Neben fachlicher Expertise gibt es einen weiteren Faktor, der dem Erfolg der
MAXprom GmbH zugrunde liegt: ein klarer Verhaltenskodex, der Fairness und
Professionalität zur Priorität macht. "Dass unsere Branche noch immer mit einem
negativen Image behaftet ist, macht es umso wichtiger, dass die Verkäufer an der
Haustür respektvoll, sympathisch und authentisch auftreten und nach ethischen
Grundsätzen handeln", erklärt Klaus Brehm. Während andere Marktteilnehmer auf
schnelle Abschlüsse setzen und häufig mit zweifelhaften Methoden arbeiten,
fokussieren sich die Experten der MAXprom GmbH daher auf strategische und
nachhaltige Vertriebsarbeit. So geht es im Haustür-Gespräch nicht nur darum, zu
beraten und Fragen zu klären, sondern auch um eine angenehme Atmosphäre, in der
der Kunde sich wohlfühlt und Vertrauen aufbauen kann.
 
 Die Kombination aus qualifizierten Mitarbeitern, erprobten Strategien und einem
klaren Wertesystem hat die MAXprom GmbH zur führenden Vertriebsagentur im
Glasfaser- und Telekommunikationsbereich gemacht. Über 100.000 zufriedene Kunden
und unzählige Partner, die von herausragenden Erfahrungen berichten können,
bestätigen die hohe Effizienz ihrer Erfolgsstrategien zusätzlich. "Der Ansatz
des persönlichen Gesprächs macht den Vertrieb von Glasfaserprodukten nicht nur
effektiver, sondern auch wertvoller für die Kundenbindung", so Steffen König.
"Durch unser Bestreben, täglich das Beste aus unseren Mitarbeitern
herauszuholen, sichern wir auch unseren Partnern langfristigen Erfolg."
 
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effektiv durchdringen und Ihre Vertriebsaktivität deutlich steigern können?
Melden Sie sich jetzt bei Klaus Brehm und Steffen König von der MAXprom GmbH
(https://maxprom.de/) und vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch!
 
 Pressekontakt:
 
 MAXprom GmbH
Vertreten durch: Herrn Klaus Brehm, Herrn Steffen König
E-Mail: mailto:info@maxprom.de
Webseite: https://maxprom.de/
 
 Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/175885/6145523
OTS: MAXprom GmbH
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