| 
 Bünde (ots) - Revell, der bekannteste Hersteller von Modellbausätzen, startet
erstmals eine besondere Mitmach-Kampagne: "Let's Build Models"
(https://lets-build-models.com/) . Ziel ist es zu zeigen, dass Modellbau für
alle da ist, unabhängig von Alter oder Erfahrung. Ob Promi, Influencer oder
einfach Mensch mit Leidenschaft: diese Kampagne verbindet Modellbauer aus der
ganzen Welt und zeigt, wie viele Menschen diese Leidenschaft teilen.
 Mit der Kampagne lädt Revell alle dazu ein, ihr persönliches Modellbau-Erlebnis
zu teilen. Für den detailverliebten Bastler mit jahrzehntelanger Erfahrung oder
den neugierigen Anfänger, Autoliebhaber, Traktor-Fan oder Star-Wars-Enthusiast -
bei Revell findet jeder sein passendes Modell - mit der Kampagne dürfen die
Ergebnisse mit der Community stolz geteilt und präsentiert werden.
 
 "Wir wollen echte, persönliche Statements sehen. Bilder und Geschichten, die
zeigen, was Modellbau im Leben unserer Community bedeutet, sei es Spaß,
Leidenschaft oder eine kleine Flucht aus dem Alltag. Dein Modell muss nicht
perfekt sein, aber zeig deine Leidenschaft" , so Roger Kettler, Director
Marketing & E-Commerce bei der Carrera Revell Group.
 
 Über die Kampagnen-Website Revell Let's Build Models
(https://lets-build-models.com/) können Teilnehmer ihr Modell mit einem Foto
hochladen und Teil der "Let's Build Models"-Community werden. So können
Teilnehmer auch andere Modellbaufans mit ihren Lieblingsmodellen sehen. Unter
allen Teilnehmern der Kampagne werden 50 Modelle aus dem Revell Sortiment
verlost.
 
 Mit "Let's Build Models" macht Revell deutlich: Modellbau ist mehr als nur ein
Hobby!
 
 Weitere Informationen finden Sie unter revell.de
 
 Pressekontakt:
 
 SWORDFISH PR
Ariane Poschner
Mail: mailto:revell@swordfish-pr.de
 
 Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/65027/6146757
OTS: Revell GmbH & Co. KG
 |