|
Baden-Baden (ots) - Media Control und das Buchhandelsunternehmen Thalia setzen
ihre strategische Zusammenarbeit fort und vertiefen ihre Partnerschaft. Das
führende Unternehmen für Verkauf-Charts und Marktforschung stellt damit sicher,
dass die Buchbranche weiterhin auf eine umfassende und fundierte Datengrundlage
für Marktanalysen, strategische Entscheidungen und zukunftsorientierte
Marktplanung zurückgreifen kann.
Thalia ist marktführender Omni-Channel-Buchhändler in der DACH-Region. Insgesamt
zählen mittlerweile mehr als 570 Buchhandlungen zum Netzwerk von Thalia, ergänzt
durch ein starkes Online- und Digitalgeschäft.
"Die vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft mit Thalia ist ein
bedeutender Baustein für die Marktforschung und Bestsellerermittlung im
deutschsprachigen Raum. Ich freue mich sehr, dass wir diese nun verlängert haben
und der Buchbranche auch in Zeiten dynamischer Marktveränderungen weiterhin
verlässliche Daten zur Verfügung stellen können", sagt Ulrike Altig,
Geschäftsführerin von Media Control.
Über Media Control
Media Control wurde 1977 vom Medienunternehmer Karlheinz Kögel in Baden-Baden
gegründet und ist der offizielle Partner der Buchbranche für Marktanalysen und
Bestsellerlisten (u. a. SPIEGEL, stern, Börsenblatt). Mit einer Marktabdeckung
von rund 90 Prozent ist Media Control das aussagekräftigste Handelspanel im
deutschsprachigen Raum. Die jüngste Innovation, das KI-gestützte
Absatzprognose-Tool, setzt neue Standards für datenbasierte Entscheidungen in
der Buchbranche.
Pressekontakt:
Ulrike Altig,
GF Media Control,
mailto:u.altig@media-control.de,
+49 7221 3090
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/59327/6151323
OTS: media control GmbH
|