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München (ots) -
- Primetime: "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 6,8 % MA (14-49)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 % (14-49)
RTLZWEI kann erneut einen guten Dienstag verzeichnen, der besonders durch die
gezeigten Sozialreportagen überzeugte. Der Grünwalder Sender erzielte einen
Tagesmarktanteil von 5,1 % in der werberelevanten Zielgruppe.
In einer neuen Folge "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" trafen in
der gestrigen Primetime die bekannten Gesichter Carola und Chris aufeinander.
Dieses Treffen der "Legenden" konnte 6,8 % des Publikums (14-49) für sich
gewinnen, in der jüngeren Zielgruppe machte die Folge stolze 15,2 % MA.
Ein solider Vorabend mit 5,1 % MA für "Hartz Rot Gold" um 17 Uhr und 5,5 % MA
bei den 14- bis 49-jährigen für "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken"
um 18 Uhr trug ebenfalls zum erfolgreichen Dienstag bei RTLZWEI bei.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 25.11.2025; Marktstandard:
Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 16036 vom 26.11.2025
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