|
Bad Wimpfen (ots) - Lidl in Deutschland bietet seinen Kunden ein besonderes
Highlight zur Vorweihnachtszeit: Ausgewählte Kleidungsstücke der Designer-Marke
Strenesse Blue liegen zum ersten Mal bei einem deutschen
Lebensmitteleinzelhändler in den Regalen. Ab dem 7. Dezember ist die Kollektion
im Lidl-Onlineshop verfügbar, ab dem 15. Dezember sind ausgewählte Artikel in
allen über 3.250 Lidl-Filialen in Deutschland erhältlich - zu besonders
günstigen Preisen. Und das ist noch nicht alles: Die nächste Kollektion für die
erste Jahreshälfte 2026 ist bereits geplant.
"Wir freuen uns, diese außergewöhnliche Zusammenarbeit bekannt zu geben.
Strenesse ist eine international bekannte und etablierte Modemarke, die
klassisches Design mit hohem Tragekomfort und herausragender Qualität verbindet.
Durch die Zusammenarbeit mit der Marke zeigen wir erneut, dass es stets unser
Anspruch ist, den Kunden das Beste zu bieten", sagt Steffen Graf, Leiter Non
Food, Near Food und Ergänzungsangebote der Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG.
Als erster und einziger deutscher Lebensmitteleinzelhändler bietet Lidl zur
Einführung folgende Kleidungsstücke zu besonders attraktiven Aktionspreisen in
seinen Filialen an:
- Damen Nicki-Hausanzug: verschiedene Varianten erhältlich, je Stück 14,99 Euro
- Damen Strickpullover: verschiedene Varianten erhältlich, je Stück 19,99 Euro
- Herren Boxer: verschiedene Varianten erhältlich, 2er-Pack 9,99 Euro
Darüber hinaus erhalten Kunden im Lidl-Onlineshop folgende weitere Produkte:
- Herren Strickpullover: verschiedene Varianten erhältlich, je Stück 19,99 Euro
- Damen/Herren Strickmütze: verschiedene Varianten erhältlich, je Stück 9,99
Euro
- Damen/Herren Strickschal: verschiedene Varianten erhältlich, je Stück 14,99
Euro
Die Marke Strenesse blickt auf eine lange Tradition zurück und steht seit
Jahrzehnten für Qualität, zeitloses Design und moderne Eleganz - nicht zuletzt
erlangte sie Kultstatus durch den berühmten blauen Pullover, den der damalige
Fußball-Bundestrainer Jogi Löw bei Spielen trug.
Mit der zeitlich begrenzten Designer-Aktion macht Lidl in Deutschland
High-Fashion für alle erschwinglich und leicht zugänglich. Damit unterstreicht
der Discounter seinen eigenen Anspruch, immer beste Qualität zum gewohnt
günstigen Lidl-Preis anzubieten.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier
(https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Corporate Media Relations Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
07063/931 60 90 · mailto:presse@lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/6173159
OTS: Lidl
|