|
Köln (ots) - Doppelte Dosis Liebe! Nur einen Tag nach der siebten Folge
begeisterte "Bauer sucht Frau" erneut das Publikum. Die TV-Romanze mit Inka
Bause holte am gestrigen Dienstagabend starke Werte und sicherte sich den
Primetime-Sieg bei den 14- bis 59-Jährigen. So erreichte die achte neue Folge
der 21. Staffel 14,0 Prozent in dieser Zielgruppe.
Durchschnittlich 3,10 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten die
Liebesabenteuer auf dem Land. Beim jungen Publikum erzielte die beliebte
Unterhaltungssendung einen Marktanteil von 13,4 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 9,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen
Zuschauern lag RTL am Dienstag klar vor allen anderen Sendern.
Nächste Woche Montag, 15.12., geht es mit der neunten neuen Folge bei RTL
weiter.
Quelle: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 10.12.2025
Pressekontakt:
Leyla Karsak
RTL Kommunikation
leyla.karsak@rtl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/72183/6176183
OTS: RTL Deutschland GmbH
|