|
Hamburg (ots) - Zwei Wochen nach Black Friday zeigt Philips in Berlin eine
Realität, die kaum jemand kennt: Weltweit wird jede fünfte
Black-Friday-Bestellung zurückgeschickt * - Millionen funktionstüchtiger
Produkte, die oft im Müll landen. Mit der Kampagne "Back Friday - Besser als
Neu" macht Philips diese Dimension am 12. Dezember 2025 am Alexanderplatz
erstmals sichtbar.
Per Augmented Reality erleben Besucher:innen, wie sich zurückgesendete Pakete
Tag für Tag auftürmen - basierend auf realen Rückgabedaten. Das Ziel:
Bewusstsein schaffen und zeigen, dass hochwertige Produkte nicht im Abfall enden
müssen.
Hier geht es zur Sneak-Peak: Philips - Back Friday AR Experience
(https://youtu.be/FF7DQAUOOrE?si=o7XyFiwvAU11rISx)
Philips präsentiert eine konkrete Lösung: das Programm Philips Refurbished .
Zurückgesendete und gebrauchte Geräte werden professionell geprüft, aufbereitet
und erhalten eine vollständige Auffrischung - inklusive mindestens zwei Jahren
Garantie. Das Ergebnis: gleiche Qualität wie neu, besserer Preis, besser für die
Umwelt.
Am Aktionsstand vor Ort gibt es kostenlose Getränke, Infos zu den
Refurbished-Geräten und persönliche Einladungen an der AR-Experience
teilzunehmen. Online wird die Kampagne durch Social-Media-Content,
Influencer-Aktivierungen und eine digitale "Back Friday"-Botschaft verlängert.
"Back Friday" stellt nicht den Shopping-Spaß von Black Friday infrage - sondern:
Muss es wirklich immer neu sein?
Mehr unter: https://www.philips.de/refurbished
_____________________________________________________
* NRF & Happy Returns, 2024
Pressekontakt:
Philips Pressebüro
E-Mail: mailto:philips.press@fleishman.com
Mobil: +49 172 400 4177
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6711/6177921
OTS: Philips Deutschland GmbH
|