Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Deutschland

Top-News



POL-LB: Leonberg: Jungen von unbekanntem Mann belästigt

1.04.2026 15:56 Uhr Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Ein zehn Jahre alter Junge stieg am Montag (30.03.2026) gegen 16:00 Uhr gemeinsam mit einem Freund in den Bus X2 an einer Bushaltestelle in der Lindenstraße in Leonberg ein. Mit ihnen stieg ein noch unbekannter Mann ein, der sich zunächst in eine Vierer-Sitzgruppe zu den beiden Jungen setzte. Dort machte er anzügliche Bemerkungen, woraufhin diese den Sitzplatz wechselten. Als die Jungen an der Haltestelle "Bildstöckle" in der Stuttgarter Straße ausstiegen und im Bus an dem Mann vorbeiliefen, soll er beide mutmaßlich mit der Hand am Gesäß berührt haben.

Der Mann wird es etwa 45 Jahre alt mit sehr ungepflegtem Äußeren beschrieben. Er habe kurzes braunes Haar und auffällig gelbe Zähne sowie einen abgebrochenen Schneidezahn. Bekleidet war der Unbekannte mit einem gelben Pullover mit aufgedruckten Comicsprüchen sowie einer schwarzen Jogginghose. Er hatte sehr viele Taschen und Tüten bei sich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-8777 E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110974/6248095 OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg


Quelle: ots / newsaktuell - Pressemitteilung - Polizeipräsidium Ludwigsburg
Für den Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung