Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Dreis

Top-News



Dreis
Fläche: 11,26 km²
Einwohner: 1.379
PLZ: 54518

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

21.05.2026 10:25 Uhr Polizeidirektion Wittlich

Dreis (ots) - Wie der Polizeiinspektion Wittlich nun erst mitgeteilt wurde, ereignete sich bereits am 18.05.2026 gegen 13:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Ortslage von Dreis.

Hier verlor ein bisher unbekannter Fahrzeugführer aus bisher nicht abschließend geklärten Gründen Teile seiner Ladung.

Hierdurch wurden mehrere Schrauben auf der Fahrbahn verteilt, welche zu Schäden an nachfolgenden Fahrzeugen führten.

Der Unfallverursacher verließ anschließend die Verkehrsunfallstelle, ohne gegenüber dem Geschädigten oder der Polizei die Feststellung seiner Personalien und der Beteiligung an dem Verkehrsunfallgeschehen zu ermöglichen.

Der Unfall wurde durch die Beamten und Beamtinnen der Polizeiinspektion Wittlich aufgenommen und Spuren gesichert.

Jegliche weiteren Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571 9260 oder unter piwittlich@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Polizeiinspektion Wittlich Schlossstraße 28 54516 Wittlich Telefon 06571/9260 Telefax 06571/926150 piwittlich@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf X https://x.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https.://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117697/6278970 OTS: Polizeidirektion Wittlich


Quelle: ots / newsaktuell - Pressemitteilung - Polizeidirektion Wittlich
Für den Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung