Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Hoya

Top-News



Hoya, Stadt
Fläche: 8,42 km²
Einwohner: 3.903
PLZ: 27318

POL-NI: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall am Bahnübergang in Hoya

9.06.2026 15:41 Uhr Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Hoya (ots) - (Thi) Am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es auf dem Hasseler Steinweg (L 330) in Hoya zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt ein 22-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug verkehrsbedingt vor einem Bahnübergang an. Ein nachfolgender 85-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.

Der 85-Jährige sowie ein Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrzeugführer wurde noch vor Eintreffen der Polizei zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Nina Hundeshagen-Engelke Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG

E-Mail: nina.hundeshagen-engelke@polizei.niedersachsen.de Telefon: 05021-9212 204 Fax2mail: +49 511 9695636008

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57922/6291063 OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg


Quelle: ots / newsaktuell - Pressemitteilung - Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Für den Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung