Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Rellingen

Top-News



Rellingen
Fläche: 13,19 km²
Einwohner: 13.574
PLZ: 25462

POL-SE: 20260604.2 - Rellingen - Unbekannte brechen in Reihenhaus ein - Polizei sucht Zeugen

4.06.2026 14:10 Uhr Polizeidirektion Bad Segeberg

Rellingen (ots) - Am Mittwoch (03.06.2026) ist es zu einem Einbruch in der Straße Am Markt gekommen. Bei der Tat erlangten die unbekannten Täter Bargeld und Schmuck.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kann der Einbruch in das Reihenhaus zeitlich auf etwa 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr eingegrenzt werden.

Die unbekannten Täter verschafften sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten und suchten daraufhin nach Wertsachen. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten sie bei der Tat Bargeld und Schmuck.

Derzeit liegen der Polizei zu der Tat keine Täterhinweise vor.

Die Kriminalinspektion Pinneberg führt die Ermittlungen zu dem Wohnungseinbruch und fragt nach Hinweisen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe.

Sachdienliche Mitteilungen zu der Tat oder Täterschaften werden unter der Rufnummer 04101 202-0 oder schriftlich per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Niklas Stäß Telefon: 04551-884-2020 E-Mail: niklas.staess@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/19027/6288185 OTS: Polizeidirektion Bad Segeberg


Quelle: ots / newsaktuell - Pressemitteilung - Polizeidirektion Bad Segeberg
Für den Inhalt übernehmen wir keine Verantwortung