|
Stade (ots) - Unweit des Polizeikommissariats Buxtehude ereignete sich am
Montagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.
Ein 23-jähriger Buxtehuder beabsichtigte gegen 16:35 Uhr, mit seinem Opel Astra
aus der Kottmeierstraße auf die Hansestraße einzubiegen. Als der Mann anfuhr,
übersah er dabei eine 53-jährige Buxtehuderin, die seinen Fahrtweg in diesem
Moment mit ihrem Pedelec kreuzte.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau eine Fraktur erlitt. Der
Rettungsdienst brachte die Schwerverletzte in das Elbe Klinikum Buxtehude. Durch
die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme kam es zeitweise zu
Verkehrsbehinderungen auf der Hansestraße.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Stade
Matthias Bekermann
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: matthias.bekermann@polizei.niedersachsen.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/59461/6300344
OTS: Polizeiinspektion Stade
|