|
Ulm (ots) - Gegen 23 Uhr war ein 71-Jähriger mit seinem Mercedes auf der A7 in
Richtung Würzburg unterwegs. Am Auto leuchteten plötzlich alle Warnleuchten auf,
weshalb der Fahrer auf dem Seitenstreifen anhielt. Beim Öffnen der Motorhaube
kamen dem Mann bereits Flammen entgegen. Der 71-Jährige konnte sich in
Sicherheit bringen. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Die A7 war während
des Einsatzes kurze Zeit voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Die
Verkehrspolizei Heidenheim schätzt den Schaden auf insgesamt etwa 90.000 Euro.
++++ 0986452 (BK)
Johanna Christau, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/6281461
OTS: Polizeipräsidium Ulm
|